Ich habe die Telefonnummer von dem Schweizer, aber nur im Geschäft.
Seine email: abelectronics@bluewin.ch
Frontschürze
-
-
-
ooooh, hab soeben bekanntschaft mit RAUSCHER TUNING gemacht... das finde ich ne geile front...
-
Die Rauscher Front gibts nur an dem Corrado auf deren Seite! Falls das Interesse groß ist, würde die Front in Produktion gehen. So wars zumindest vor ca. 7 Wochen!
Gruß
-
echt? warum ist denn da ein preis geschrieben, wenns di nicht gibt?
-
Keine Ahnung! Hab mit denen mal gemailt. War selbst erstaunt drüber!
Gruß
-
-
JD ist der Motorspezialist in Holland und grad in der Corradoszene ganz bekannt weil Seriensieger beim CCN-Treffen was Sprint, Slalom und Show & Shine angeht, denke mal an die Front ranzukommen wär kein Problem...
-
Kannst du da was raus kriegen?
Gruß
-
Schreib doch einfach mal ne Mail hin, gegen Umsatz hat er sicher nichts ...
-
-
Hab ich schon getan...
Mal abwarten was kommt!Gruß
-
-
wie schon fast 1000 mal geschrieben für die, die es noch nicht wissen, hier nochmal die Adresse von dem Schweizer der die vertreibt
Stosssange ist von Ab Electronics
Rue Marcello 18
1700 Fribourg
Tel/ 0041 26 322 96 00
Name Rs Kustomerphose
Preis: ca 897 Sfr, das sind ca. 460 Euro ohne Golf III NSW -
Hab eben ne Mail von der Firma aus Holland bekommen!
"Hello,
it's custommade so it's not for sale
mfgr
JD"So, unn nu?
Gruß
-
Einfach nur gierig ich habe interesse am der Rauscher Front
-
Die Rauscher Front gibbet auch net! Wird Hergestellt, wenn genügend Anfragen vorliegen!
Gruß
-
Ich weiß deswegen sag ichs ja das ich interesse daran habe
-
-
warum schreibt ihr nicht den Schweizer an ???
-
Oli kümmert sich mal drum und gibt bescheid wenn er genaueres weiß!
Gruß
Stefan -
Super!
Gruß
Patrick -
ich habe ihm heute auch schon wieder ne mail geschrieben, ohne Antwort zu bekommen
-
Ich hab vorhin bei der Firma in der Schweiz abgerufen. Geht keiner dran... Ich bestell mir jetzt die DSP Front. Hab die Schnauze voll. Die Front ist zwar eigenartig, aber irgendwie net schlecht.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!