Hi zusammen!!!
Ich lass meinen Corrado auch das ganze Jahr angemeldet,es gibt ja auch im Winter Sonnige und trockene Tage.
Außerdem läuft der Corri ihn der kalten Jahreszeit noch besser.
Gruß Alfred!!!
Corrado G60 und Passat Variant VR6
Hi zusammen!!!
Ich lass meinen Corrado auch das ganze Jahr angemeldet,es gibt ja auch im Winter Sonnige und trockene Tage.
Außerdem läuft der Corri ihn der kalten Jahreszeit noch besser.
Gruß Alfred!!!
Corrado G60 und Passat Variant VR6
Jedem das Seine, oder wie heißt das!
Ich werde wahrscheinlich auch zum nächsten Wintereinbruch einen Zweitwagen fahren, aber nicht wegen dem Schnee, sondern um zu schrauben.
Aber ein Corrado muß es nach Möglichkeit schon sein.
[ 31 Oktober 2002, 20:25: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
@ Corrado45......also ich versteh Dich ja fast gar nicht.....OK, Dir macht Schrauben vieleicht Spaß, aber wie ist´s denn mit fahren???? Corri fahren???
Bei 2000 km im Jahr.....da kannst auch laufen, oder?
-----------------------------------------------------------------
Also ich hab einen All-Tags-Wetter-
Mir wär das einfach zu viel Action, den jedes Jahr aus- und wieder einzupacken. Abgesehen davon, geht das ohne Unterstellmöglichkeit eh nicht. Die Sache mit dem Schrauben ist ein Argument, das nicht zu verachten ist, aber ohne Platz, kein Schraubschraub
OK, ich kann das schon verstehen, daß man sich im Frühjahr tierisch auf´s anmelden und erste fahren wieder freut. Aber Corri im Winter fahren, macht, wenn wirklich richtig Schnee liegt, macht echt Spaß.
Das blödeste ist ja, daß so viele im Schnee rumfahren, die´s nicht können. Ich wär sicher auch ganz schön pampig, wenn mir so ein Blödmann oder Frau in meinen Corri fahren würde.....naja, bei frauen wär ich wohl nicht ganz so pampig
Aber alles in allem muß ich sagen, der Corri läßt sich im Schnee echt gut fahren. und auch das mieseste Wetter macht der Karosse nicht´s aus. Zumindest bei mir nicht.
Naja, egal........soll jeder so machen wie er denkt.
Gruß
Andreas
Es geht mir nicht ums Schrauben, es geht mir ums Feeling. Wenn ich jeden Tag in meinen Corri sitze verlier ich das besondere dran.
Wenn ich die paar mal im Jahr in den Rado sitze freue ich mich schon Tage vorher drauf. Das Gefühl ist dann einfach geil. Vergleichbar mit nem 5 jährigen Kind das sich auf nen Geburtstag freut.
Klar kann das nicht jeder nachvollziehen. Genausowenig kann ich es nachvollziehen wenn man viel Geld reinsteckt und dann jeden Tag mit fährt. Aber jedem das Seine.
Ich möchte, schon so oft wie es geht, meinen Corrado genießen.Dafür habe ich ihn mir auch gekauft, da es schon mein "Traumautochen" ist.Ist schon klar, daß man sich tierisch freut, wenn man längere Zeit nicht gefahren ist, aber die ganze Zeit damit zu fahren ist auch ein geiles Gefühl.Dafür ist das Leben einfach zu kurz, um zu verzichten.
Aber wer wartet schon gerne auf etwas, was man vor der Tür stehen hat?!
Und welches kleine Kind möchte nicht jeden Tag Geburtstag haben?
ich will ja nix sagen aber ihr tut fast so als wär euer corrado n diablo oder sowas
natürlich fahr ich auch im winter
Selbst einen Diabolo würde ich auch im Winter zum laufen bringen, falls er auch im Schnee vorwärts kommt!
Danilo
Meine Deadline liegt bei dem Luckau Termin.... hoffe es klappt. 1/4 Meile
@hobbygolfer
Denk ma daß mir mein Corrado mehr am Herzen liegt wie anderen Ihr Diabolo. Weil die, die nen Diabolo fahren können sich locker nen 2ten leisten. Ich kann mir keine 2 Corri´s leisten. (So, daß die beide schön dastehen)
PS: Wenn du bock hast kannst ja mal beim nächsten Treffen in Langensteinbach vorbeischauen.
das stimmt natürlich nur es ist ja net so das salz den wagen innerhalb von paar tagen wegfrisst
meine einzige sorge ist das glatteis oder daß mir jemand mit sommerreifen drauffährt oder so gar nicht auszudenken...
wann isn das? schon was gelpant?
Ich glaube der Termin is wurscht, Hauptsache es regnet nicht
Hi,
also mein Corri ist auch das ganze Jahr angemeldet. Ich fahre den auch im Winter, durch die Diff.-Sperre geht der auch sehr gut. Hab auch gute Winterreifen.
Wenn es mal extrem wird, Glatteis oder so, muss mein alter 2er Golf ran.
Übrigens wird der Corri bei mir gelegentlich von unten mit einer Hydrauliköl- Heizöl- Graphitlösung- Mischung rostfrei gehalten.
Da hat auch Salz usw. kaum Chancen.
Das habe ich bis jetzt bei allen Autos so gemacht, das hilft sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!