hallo leute hab da so ein problem mit meinem licht.wenn ich den lichtschalter betätige geht immer nur das rechte licht an(hinten alle beide)so jetz hab ich gedacht die lampen sind auf der linken seite kaputt und hab sie ausgetauscht.geht aber noch immer nicht.jetz hab ich festgestellt sobald ich das fernlicht anmache gehen auf einmal wieder alle lampen.wo könnte das problem liegen?zur zeit fahr ich immer mit fernlicht rum,da es anderster nicht geht.gruß wai-hong
probleme mit dem licht
-
-
-
Hallo Wai-Hong, bist neu hier, grüß Dich.
Das könnte eventuell ein Masseproblem sein. Ist das Licht auf der Fahrerseite dann genauso hell wie auf der Beifahrerseite?
Gruß
Andreas -
na ja wenn das fernlicht an ist dann schon und anderster kann ich das ja nicht feststellen.hat das linke und rechte licht verschiedene massekabel? gruß wai-hong
-
*Blödfrag* Schon ma nach der Sicherung gesehn? Auf/Abblendlicht ist glaube für jeden SW extra abgesichert.
-
ja hab ich schon war das erste was ich getan habe.na ja egel trotzdem danke für die info werde dann wohl oder übel in die teuere wekstatt müssen.
gruß wai-hong -
-
Wenn Du Dich nicht mit einem Messgerät auskennst, um zu sehen ob da vorne überhaupt Spannung ankommt, wirst Du Dir professionelle Hiolfe holen müßen.
Gruß
Andreas -
Ja Meßgerät nehmen und messen entweder irgendwo Kabelbruch oder dein Schalter ist putt.
Drück mal den Lichtschalter ein bißchen fester rein oder ein bißchen zurück hatten wir hier auch schon. -
hi danke für den tipp.hast recht wie ich denn lichtschalter auseinander hatte sah das da irgendwie nicht normal aus(alles so merkwürdig schwaz).werde mir mal nen schalter bestellen.danke für den tipp.wenn immer noch nicht gehen sollte dann meld ich mich noch mal. bis dann wai-hong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!