Bei meinen Recaro Teilledersitzen ist der Stoff auf der Sitzefläche der Fahrerseite leicht aufgerissen
Bekommt man den Stoff nachzukaufen???
Bilder gibt´s hier!
Ich hab zwar bei Recaro schon ne Anfrage gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
Bei meinen Recaro Teilledersitzen ist der Stoff auf der Sitzefläche der Fahrerseite leicht aufgerissen
Bekommt man den Stoff nachzukaufen???
Bilder gibt´s hier!
Ich hab zwar bei Recaro schon ne Anfrage gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
den stoff kriegst auf alle fälle... das problem liegt nur darin, dass das dann hässlich aussieht, wenn du da ein teil stoff darüber nähst... am besten beziehst du den ganzen stoffteil neu, dann hast ein sitz wie neu
grüsse aus der CH, NightFoX
Ich will ja auch kein Fetzen drüber nähen, sondern die komplette Sitzfläche vom Fahrersitz beim Autosattler erneuern lassen.
Nur mit was bekomm ich die restlichen Sitze wieder richtig gut sauber? Sie sind zwar nicht verdreckt, aber die müssen dann auch wie neu sein ;-)))
ja dacht ich mir...
Ich mach das jeweils mit so nem Dampfreiniger und Stoffshampoo, die sehen aus wie neu...
Mit welchem Dampfreiniger?
Welches Stoffshampoo nimmst du da?
Woher bekommt man sowas?
oh keine Ahnung was das für ein Dampfreiniger ist... ich kann mal meinen kollegen fragen, dem gehört er nämlich... wegen dem shampoo das kriegst du überall... ich benutze da so ne eigenmarke von nem grossen Einkaufsmarkt bei uns... was noch zu sagen ist, ich hab kein leder an meinen sitzen, ich weiss nicht ob das mit leder oder zumindest teilleder auch so funzt...
Wäre gut, wenn du deinen Kumpel mal fragen könntest.
Aber ich es muß doch auch so nen Schaum geben, den man aufsprüht und einwirken läßt, und anschließend wegbürsten kann.
Was nehm ich bei Teilleder am besten???
ja ich werde ihn fragen...
ich denke wenn du shampoo aufsprühst, muss du das absaugen... mit bürsten wird das wohl nicht funzen, ausser das shampoo ist speziell zum rausbürsten.. sowas hab ich aber noch nie gesehen... bei einer lederausstattung hab ich das noch nie gemacht...
Hallo Corrado-Bomba,
die gleichen Sitze wie Du sie hast, wollte ich mir eigentlich auch gebraucht kaufen. Hab dann aber hier im Forum die Sattlerpreise gelesen..........*mundnichtmehrzubekomm* :eek:
Der Hauptgrund wieso ich sie jetzt doch nicht nehme ist, daß sie keine Sitzheizung haben........dachte da Anfangs gar nicht dran, wie geil sowas im Winter ist. Möchte sie wirklich nicht mehr missen.
Mir war auch der Gedanke gekommen, die Heizung von meinen Sitzen da rein zu machen, wenn das überhaupt geht. Weiß hier jemand, wie die Sitzheizung bei den Original-Sitzen da reingebaut ist?
Ob man die heil da raus bekommt und in andere Sitze rein machen kann?
Gruß
Andreas
Ob man die originale Sitzheizung rausbekommt, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab mein Corrado damals als Diebstahlschaden gekauft. Es haben nur die Sitze gefehlt, ansonsten war am dem Wagen nix dran. Ich konnte zwischen 3 gebrauchten Innenausstattungen wählen und hab mir diese mit nachgerüsteter Sitzheizung geholt.
hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich hab mal die 2tlg. BBS von dir gekauft, letztes Jahr. So trifft man sich wieder.
Gruss
Steff
Hey, Super.
So klein ist die Welt ;-)))
@ Corrado Bomba......wenn ich Dich jetzt richtig vertstehe, sind Deine Sitze mit Heizung nachgerüstet worden! Hast Du das machen lassen, wenn ja, bei wem?
Gruß
Andreas
@Andi-Corrado:
Meine Sitze waren bereits beim Kauf schon nachgerüstet!!!
Danke! Dann werd ich´s halt erst mal so lassen wie´s ist.
Gruß
Andreas
Woher kriegt man den Stoff, bei VW oder Recaro?
Ich hab gerade Antwort von Recaro bekommen.
"vielen Dank für Ihre Anfrage und für das Interesse an unserem Produkt.
Nach Beendigung der Produktion wird das gesamte Material an den
Fahrzeughersteller zückgeliefert, das ist vertraglich so festgelegt.
Somit besteht leider keine Möglichkeit, Ihnen das gewünschte Material zukommen zu lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter,
http://www.recaro.com/deutsch/index_frames.html
Selbstverständlich können Sie auch den Service (Bestellung) über unserem Recaro Shop nutzen. Unser Mitarbeiter ist täglich Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 12 Uhr und von 13 - 17 Uhr unter der Rufnummer 07021 - 93 5191 für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Infoteam Recaro"
Soviel zu dem Thema.
...und die VW hat den Stoff nicht mehr
Kann man dann bei VW vielleicht das-die Sitzpolster neu kaufen?
skizzy und das wird wen noch im Programm was ich mal anzweifle richtig Teuer.
Am besten erste mal zum Sattler fragen was er dazu sagt was er an Stoff da hat und dann weiter sehen.
Denke nicht das man bei VW noch was bekommt da die Sitze bei VW schon länger ausgelaufen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!