kühlwasser blinkt andauernd

  • konnte unter der suche nichts passendens finden!


    kühlwasser temperatur ist zwischen 90-100° lüfter geht automatisch an und kühlt runter, heizung funktioniert einwandfrei, kühler wird auch heiss


    aber warum blinkt knapp 1 min nach dem starten andauernd die kühlwasserleuchte???


    kann das irgendwie mit dem motorumbau zusammenhängen?! falls ja wie :)


    bitte um hilfe.

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • der stand ist okay! wie ist das mit dem gebeR? kann man den irgendwie testen oder so? oder überbrücken damit die leuchte aus geht?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

  • da muss irgendwo ein kabel an den ausgleichsbehälter ran gehn und da ist der geber aber wie du da brückst oder messen kannst da bin i net so firm das überlass i mal den anderen
    gruß sandro

  • Hi,
    soweit ich weiss ragen da in den Wasserbehälter 2 Elektroden rein, da das Wasser etwas Strom leitet. Das wird aber elektronisch gemessen, da das Kühlwasser einen sehr hohen elektr. Wiederstand hat.
    Ich vermute mal, das da was verkehrt angeschlossen ist.
    Kann dazu aber leider auch nichts genaueres sagen.

  • Das blöde Lämpchen blinkt bei mir schon seit einem Jahr, und auch der Austausch des Ausgleichsbehälters hat nix gebracht.
    Um eine Lösung währ ich auch dankbar. :confused:
    Gottseidank wirkt es sich nicht auf die Motorleistung aus

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • @Golf-Freak
    Nein,kein Motorumbau,es fing einfach an zu blinken und ich brings nicht weg !!! :mad:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!