@ Britta
Schau mal im Fahrzeugbrief oder Fahrzeugschein nach wieviel KW der hat wenn da steht 118 ist es ein G60 in den meisten fällen zumindest
[ 14 Oktober 2002, 16:11: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ]
@ Britta
Schau mal im Fahrzeugbrief oder Fahrzeugschein nach wieviel KW der hat wenn da steht 118 ist es ein G60 in den meisten fällen zumindest
[ 14 Oktober 2002, 16:11: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ]
Breaker10
Du kleiner Schlingel
Sie meint natürlich Sie ist sich nicht sicher ob der Wagen getunt ist oder noch die Serien PS hat.
Wenn ich ehrlich bin....ich fuhr noch nie über 190
Ich krieg da auch keine Glücksgefühle wenn ich so rase (Geschwindigkeit bei uns max. 120) , daher lege ich auch viiiel mehr wert auf Beschleunigung
Laut Tacho, 2 Mann, 270 bei 6800 U/min, hab dann aufgehört, wurde tierisch laut. Mehr währ auch nimmer gegangen. Hab vorübergehend 195/45-15 drauf Getriebe AYC.
Ulke
Jadå, Sverige är en himla vackra land !
Vâr huset befinna sig mellan tvâ sjön, strax i Dalsland-Kanalen.
Jag är i huset åtminstone två gånger per är.
Min föräldrar åtminstone fem gånger.
Kommer du till Tyskland för en VW-träffas in 2003 ?
Vakta pâ din körkort
300 Km/h i tyska motorvägen är ingen problem
Achim
Jo, ein ganz klein wenig kann ich inzwischen
Wie kann ich da auch wiederstehen...
Mein Vater kann perfekt Schwedisch (beruflich bedingt).
Er wurde dort anhand seiner Sprachkenntnisse schon mehrmals mit einem Schweden verwechselt... ganz lustich eigentlich
[ 15 Oktober 2002, 01:20: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
find ich gut
Da muß man seine Tastatur-Codes aber ganz schön modifizieren um schwedisch zu schreiben.
Wenn einer den ganzen Tag mit Computern verbringt & im Sommer Elch frühstückt sollte er das eigentlich hinkriegen !
[ 15 Oktober 2002, 08:12: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Martin
sagen wirs so .... ich sah sterne aber nachdem ich gesehn hab wie 0815 seiner geht muss ick wohl doch so ne luftpumpe hinter meinen Motor klemmen
Gestern war tacho bei 240, aber die fahrbahn war auch nich ganz trocken und als ich dann auch noch ne vollbremse hinlegen musste wegen sona torte im r19 die mit 140 auf die linke zog dacht ich mir lass ich es lieber ruhiger angehn .... mit nur 200 gings weiter
schnitzel
und DIE S3 hielt
[ 15 Oktober 2002, 16:25: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]
Sorg GT Cup Version Lader und Motor 1900 ccm,
LR 68, Benzindruckregler, Zylinderkopfbearbeitung, GR A ohne Dämpfer komplett, geändertes Steuergerät usw.
178 KW/ 242 PS
echte 256 Km/h
@ Breaker10 musst bei Top-Speed mal deine Durchschnittsgeschwindigkeit der MFA "nullen", dann zeigt die MFA das ungefähr an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!