05/95 VR6, 69000km mit allem außer Leder, Tempomat & Automatik
Hat mich allerdings auch fast ein Jahr gekostet bis ich ihn gefunden habe!
Gruß
Jolly Joker
[ 14 Oktober 2002, 12:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
05/95 VR6, 69000km mit allem außer Leder, Tempomat & Automatik
Hat mich allerdings auch fast ein Jahr gekostet bis ich ihn gefunden habe!
Gruß
Jolly Joker
[ 14 Oktober 2002, 12:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Was ist denn mit dem hier?
-Denk dir einfach die unproportionalen Felgen weg.
Die Frontschürze nenn ich mal Geschmackssache, aber das zu ändern ist doch das kleinste Übel oder?
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…messer=0&FormEZ =1993%2d&FormKilometer=%2d100000&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado&FormPLZ=&FormPower=86%2d110&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereic h=pkw&sprache=1&x=29&y=10
Warum grad der? Ich glaub aber, Autofreak hat längst einen. Ich hab ihm meinen auch angeboten gehabt, und der sah besser aus.
Osnabrücker Corradofreund
3200km von Osnabrück nach Köln einen WEG??
Wie oft hast du dich den da verfahren
Der sieht ja mal gut aus bis auf die Räder, die da sicher nicht draufgehören. Ist ein Authaus und der Preis ist bestimmt noch verhandelbar. Also für 5.500 solltest du den bekommen.
PS: Kannst ja deinen Cali für 500 in Zahlung geben dann sind es für dich nur noch 5000.
@ Corrado45
Für mich??
Nee, bei dem würde mir ja der Gasfuß einschlafen!
Wenn ich nicht schon nen besseren Wagen hätte wäre der hier ganz interessant: (mal von dem öbel Spoiler hinten abgesehen)
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…hmesser=0&FormE Z=1993%2d&FormKilometer=%2d100000&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado&FormPLZ=&FormPower=111%2d147&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bere ich=pkw&sprache=1&x=38&y=9
Kostet ungefähr so viel wie ich damals für meinen bezahlt habe, nur ist meiner bj95, weniger KM und Vollausstattung.
Gunni
Jo. Sieht aber gut aus.
Wenn der wirklich so ist, wäre das wahrscheinlich kein schlechter Wagen. Aber Leder sollte schon sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!