...schon wieder der Lupo Club Germany mit 38?!? Also entweder hab ich seit 2001 was auf den Augen, aber hat irgendjemand dieses Jahr 38 Lupos auf dem Platz gesehen??? :mad:
Größter Club beim Treffen in Verl-Kaunitz
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie waren es keine 38 Lupo´s.
Oder haben die alle Lupo´s gezählt die an diesem WE durch Kaunitz gefahren sind? -
Da ich Freundintechnisch zur Zeit im Lupo Forum rumschwirre , hab´ da im Gästebuch irgendwo gelesen daß da wohl auch einer sauer war...
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hallo, ich muss mal sagen dass ich es echt schade finde, das ein Club es wirklich nötig hat so zu be*******n.... Also in Verl Kaunitz seit ihr niemals mit 38 Autos da gewesen und sich irgendwo im Vorfeld Fahrzeugscheine weg zu Organisieren finde echt total daneben und tiersich *******...Trotzdem noch Viel Spaß an euren VW's Gruß Stefan....
aber so etwas muß nicht sein...
:Kommentar des Webmasters:
Hey Stefan, zum Club gehören auch noch Seat Fahrzeuge! Wir haben so etwas nicht nötig.Alle waren vor Ort und wir hätten sogar 41 Fahrzeuge, aber nicht alle haben den F-schein dabei gehabt...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> -
Also ich hab letztes Jahr schon so meine Zweifel gehabt, fünf Minuten vor Abgabeschluss der Scheine (der CCG war damals mit weit über 20 Corrados anwesend) waren es auf einmal 36 Lupos und Arosas. Nie im Leben meiner Meinung nach, und auch dieses Jahr keine 38. Da leg ich mich fest, zu den Rekrutierungsmassnahmen des Lupo-Clubs hab ich mich ja schon ausserhalb des Internets erschöpfend geäußert ...
-
man beachte den kommentar des webmasters
ich weiss nich, fahrt ihr ohne papiere ??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!