Hallo,
da sich meine beifahrer tür nicht mehr zuschliessen lässt und ich den schliesszylinder am schlüssel hatte wolte ich mal fragen welche griffe man in den corrado machen kann und was man ändern muss z.B. Audigriffe oder so...
welche türgriffe für den Corrado G60??
-
-
-
Holste die am besten eine Alarmanlage mit Zentralverriegelung und Passatgriffe ohne Schlösser.Da braust Du keine Audigriffe einschweißen.
War nur ne Idee. -
woher bekommt die Passatgriffe was kosten die den ca...????
-
Vom Schrott oder direkt bei VW oder hier im Forum Beim tomas.
Wenn du sie auf dem Schrott oder bei VW holst mußt du sie noch umbauen oder das Schloß mitnehmen oder eben kaufen.
Der tomas bietet sie aber umgebaut an.
Beu kosten sie glaube ich um die 35€. -
das wars dann und das geht 100%??
-
-
-
muss da noch was geändert werden oder arlam ,zv und griffe rein und gut ist??
-
tomas hat leider keine mehr was kann man noch machen??
-
passat sind schon die besten wenn man keine audi lösung vorzieht... Ich werde vorrausichtlich ab dem 14.10 wieder welche anbieten da ich dann urlaub habe und endlich mal zeit
tomas
-
mal ne frage was kosten die nicht umgebauten??
Wie Könnte man den winkel herstellen?
Passen die Vom Golf3??
Hab noch welche vom Passat 1991 mit schlössern -
-
golf 3 passen nicht,
der winkel ist meiner meinung nach das kleinste problem, die nicht umgebauten kosten auch ca 35 Euro, für den umbau nehme ich nichts extra. das mache ich so der langen weile halbertomas
-
Gruß Timo
-
- Offizieller Beitrag
tomas
Denkst Du auch noch an mich! -
@ tomas hoffe du denkst auch an mich, mit deinen mails scheinst nicht so sauber umzugehen
freu mich auf die griffe!
mfg markus
-
hi,
mal ne frage hat wer noch griffe für mich????
Da mein Fahergriffe nun auch raus gebrochen ist...
Wie sieht es aus wäre schön wenn ich bis nächste woche welche hätte -
-
Ich hab noch welche, aber wenn Du schloßlose willst, hol Dir doch Audigriffe, sieht einfach besser aus, ist natürlich auch n' bisschen teurer. Ich hab welche drin und hab seitdem keine Probs mehr mit Türgriffen, endlich.
-
Ich habe die vom Passat ohne schlößer funktionieren einwandfrei!!! und ist noch nix kaputt gegangen!!!
Ist auch extrem günstiger als Audi Griffe, den da muss man schweißen spachteln und lackieren!!
kostet alles knete und bei den passat griffen muss man sich nur einen kleine winkel bauen und am schließmechanismus einen kleinen nippel abschneiden und das wars!Aber die Enscheidung liegt bei jedem selbst!
p.s. meiner meinung gefallen mir die audi-griffe nicht weil dann die tür so groß wirkt
Aber wie gesagt jedem das seine!!
-
Was ist das für ein winkel??
Auf den bilder sieht es für mich wie ein gerades stück aus...
Aus welchen mAterial macht man den winkel und wie dick solte das sein===???
Wie gross ist die schraube??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!