Wenn ich die Sitzheizung/en einstelle, tackern zwa die Relais, aber sonst keinerlei Veränderung.
Die Sicherung ist auch i.O.
Komisch ist, das beide Sitzheizungen nicht gehen.
Habt Ihr eine Idee ?
Sitzheizung geht nich ?
-
-
-
Abklemmen (Sitzheizung am Sitz) Strom mit Multimeter prüfen, Relias überprüfen, dann dürfte der fehler suche nichts im weg stehen und der fehler findung
-
Das gleiche habe ich auch, nur aber auf der Beifahrerseite. Fahrerseite heizt ordentlich.
Gruß
Jessy
-
Ich finde die Sitzheizung im Corrado sowieso ziemlich lasch. Auf meinen Ledersitzen merkt man im Winter so nach 20 km, das es so leicht lauwarm vom Sitz her wird.
Wenn ich da nen Golf IV oder nen neuen Passi vergleiche, sind das Welten. Da verbrennt man sich ja fast den Hintern. :eek:
-
Ja am Anfang ist die echt net so dolle, ab 20 km Fahrt merkt man sie und nach weiteren 5 Minuten wird es dann aber schon ungemüdlich heißt, haben aber Stoffausstattung.
Mfg
Jessy
-
-
Also bei mir war die noch nie heiß.
Aber ist mir ja mittlerweile auch egal, weil im Winter wird seit 3 Jahren nicht mehr gefahren.
-
also bei den Recaro Ortopädie gehts innerhalb von max 1min deutllich spürbar zur Sache...abba bei meinem Beifahrersitz ging mal die Heizschlange kaputt...da hilf nix, da mußte der ersatzsitz dran glauben...war eine Schweinearbeit die ganzen Luftkammern und die elekrtik zu tauschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!