Eine Anfrage:
Da ich in letzter Zeit öfters angesprochen worden bin , ob ich die org. weißen Sidemarkers auch für andere Corradofahrer besorgen könnte, veranlsstn mich dies jetzt zu dieser Anfrage.
"Fahre" orginalgetreue weiße Sidemarkers. Also genauso wie sie in orange sind, nur in weiß. Also auch mit dieser kleinen Pyramide!!!!
Soweit mir bekannt ist sind meine die einzigsten in der BRD. Unter sehr ,sehr schweren Umstände würde ich sie jetzt exclusive für die Corradofahrer aus diesem Forum besorgen.
(.. jetzt kommt mir doch bitte nicht irgendjemand und schreibt.... wat will der den.... die gibt es doch schon beim Zoran zu bestellen ätsch. Nichts gegen Zorans Sidemarkers, aber bitte den oberen Text nochmal lesen. Orginalgetreue nur in weiß.)
Habe sie schon seit längerer Zeit. Nur habe ich die Sidemarkers für sehr teuer Geld eingekauft ; aus diesem Grunde hab ich nie daran gedacht das die Dinger noch einer haben will.
Über den genauen Preis möchte ich erst nach dieser Anfrage sprechen. Eins vorab sie sind unverschämt teuer.
Wichig. Werde nicht im Forum über den Preis sprechen , nur auf persönlich mails werde ich bezug nehmen.
Wähle diesen Weg, weil der Preis eigentlich unmöglich ist, und dies nur wieder zu blöden(wie bereits in der Vergangenheit passiert)diskusionen hier inm Forum beiträgt.
Also nur eine unverbindliche Anfrage : Wer würde eigntlich solche Sidemarkers haben wollen??????
MfG
Weiße Sidemarkers
-
-
-
Ja, das sind zweierlei, für die Leute die den Unterschied nicht kennen:
Gordon seine Sidemarker
Meine Version
Also meine sind flach, und Gordon seine haben die Pyramide drin. Mir persönlich gefiel die Pyramide nicht, deswegen wurde sie eliminiert. Wäre aber möglich die Originalen abzugießen in Epoxidharz, wenns jemand braucht . -
Hallo Zoran, alter Bastler
wenn das wirklich mit dem "Harz" klappt, würdest du mir eine Menge "Besorgungsaufwand" ersparen.
Ich persönlich bin nicht der Meinung das das mit dem Harz ausgießen klappt. Würde a.) nicht gut aussehen und b.) ist ja dann gar keine Nummer auf dem Glas drauf.
Bei meinen ist eine Dot Nummer drauf , also erlaubt.
@ Zoran
würdest mir aber wirklich helfen , wenn interesse besteht, daß du die "Harz-Sidemarkers" auftreibst.
War ja von mir eigentlich eine Notgedrungene Anfrage , da mich in letzter Zeit soviele Leute deswegen angesprochen haben.!
Servus altes Haus.
P.S. Also wer interesse hat, bitte bei Zoran melden.
Cu -
dann melde ich mich auch mal...
habe mich schonmal mit zoran in verbindung gesetzt, damals wegen den rl.
@ Zoran: welche möglichkeit hättest du denn die sidemarkers zu gießen?
ich arbeite ja in einer prototypenfirma, und könnte somit an klares gießharz kommen. das ist vielleicht besser als epo harz!?
(auserdem einen vakuum-schrank zum gießen)@ Gordon P: wenn man eine silikonform macht, könnte man die dot nummer mitabgießen...!
allerdings ist die stückzahl so begrenzt.also wie schauts??
VR6 exclusiv
ps @ Gordon P: mail mir doch mal interessehalber den preis deiner sidemarkers.
-
VR6 Exklusiv: Die Nummern übernehmen ist ja weniger das Problem, nur ist das höchst illegal . Gießen wäre eine Möglichkeit, die Sidemarkers lassen sich sogar direkt abdrücken in heißem Plexiglas, nur hebt der Rohling höchstens 4-5 Sätze. Die Rückseite läßt sich ja wie gehabt von den originalen benutzen. Rohteile zwecks Formen machen habe ich genügend.
Möglichkeiten ohne bastlerischen Aufwand habe ich selber keine, ich denke da siehts bei Dir besser aus.
Gordon: Na ja, so war das nicht gemeint - mach es lieber mit VR6 Exklusiv aus, ich bleibe bei meinen flachen . Völlig unrentabel für mich viele h und Versuche nochmal reinzustecken. -
-
interesse besteht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!