Neues Amaturenbrett!!

• Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich das alte amturenbrett und will gerne auf das neue amaturen brett mit den drehschaltern usw. umbauen!! nun meine Frage was brauche ich alles dazu!!

Kann ich das alte amaturenbrett drin lassen und nur die innen-teile neu kaufen, oder brauche ich komplett alles!!

Hat das schon jemand gemacht und weiß wie es funktioniert!!

viele dank im vorraus!

• Reicht wenn du dir das innere Zeug kaufst aber an der Heizung unten wo die Züge von der Bedienung enden musst du entweder ein Golf3 Teil verbauen oder das vom neueren Corrado.
    Desweiteren wenn du die neuen Schalter nehmen willst musst du dir die passenden Stecker für hinten dran mitkaufen und deine alten zerlegen und neu verkabeln da die Stecker 89-92 u. 93-95 nicht identisch sind.

Und die neuen Bautenzüge für die Heizung brauchst du noch

• ich glaube das ganze kriegst du komplett billiger, als alle einzelteile. allein die innenamturenbrett plaste verkleidung mit den schalteraufnehmen...

tomas

[ 20 September 2002, 16:16: Beitrag bearbeitet von: tomas ]

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Echt? Wusst ich gar nicht. Aber Seilzüge fand ich recht simpel, sind ja nur eingehakt und mit einem Clip befestigt, Verkablung ist wie immer halt ne Sache für Leute die Spaß dran haben, ich nicht :grinning_squinting_face: ...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Also ich wär gar nich rangekommen mit meinen Wurstfingern, also hab ich den kompletten Gebläsekasten rausgebaut (und den Wärmetauscher dabei gekillt :mad: ) und dann so getauscht, ging dann ganz easy, war auch nicht viel mehr Arbeit...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!