An alle die in Zeeland waren...

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1768328410


    Lest mal die Beschreibung und speziell die letzten drei Zeilen :grinning_squinting_face: . Hab ich da was falsch in Erinnerung oder waren das nicht hauptsächlich wir mit den G60, die den armen Kerl da auf der Landstrasse stehengelassen haben...? :spineyes:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das einzige was da schimmert ist der stümperhaft teillackierte Frontspoiler :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich weis ja nicht, wo der her kommt, aber 10.000Euro als Startangebot für ein 92er :rofl: „Schwachkubiker“ :rofl: ist doch ein bisschen teuer. Von wegen viel Benzin und kommt nicht von der Stelle...lächerlich! :schrei:

  • Hallo


    :yipieh::grinning_squinting_face:
    Zitat"Es ist ein super 6 Zylinder mit 140 KW, kein g60 der nicht von der stelle kommt und zuviel Benzin verbraucht"


    Soll ich jetzt was zu sagen??
    Von wegen Lack :grinning_squinting_face:
    Benzin verbrauch?Fährt aber auf Landstraßen 50km/h ,fahrende Strassensperre ,dann muss man sicht beim überhohlen ,die Ohren zu halten ,weil das Ding einen riesen Lärm macht ,nicht Auspuff
    sondern Wind und abrollgeräusche der Reifen bzw. der Karosse.


    kein g60 der nicht von der stelle :Irgentwie kam es mir auf
    der Auffahrt vor ,als würde er alles geben ,nur irgentwie
    war der 2.0 schneller :confused::grinning_squinting_face:


    Zum Preis:Wenn man drauf steht, sind selten und selberbauen
    ist teurer, nur soll sich jetzt keiner denken ,das DING verbrauche
    5L. und macht nen G60 nass.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Ist mir beim Lesen des zweiten Textes erstmal aufgefallen warum die jeweils zum zweiten Mal drinstehen. Fällt euch was auf? :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danilo
    So früh schon wach? Auf der Arbeit? :winking_face:


    Du meinst doch nicht die Geschichte wo das eine Mädel im Forum ihren Corrado verkauft hatte und den kurze Zeit später mit viel weniger km auf dem Tacho in Ebay wiederfand?

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!