Hallo,
ich hätte gerne so Chromringe für die Instrumente!! Die gibts noch nicht zu kaufen fürn Corrado, oder?? Vielleicht weiß ja jemand mehr?!?!
...Gruß Michael...
[ 08 September 2002, 23:39: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
ich hätte gerne so Chromringe für die Instrumente!! Die gibts noch nicht zu kaufen fürn Corrado, oder?? Vielleicht weiß ja jemand mehr?!?!
...Gruß Michael...
[ 08 September 2002, 23:39: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
suche ich auch , habe aber bisher nichts passendes gefunden , die vom golf/vora7passat passen nur bei Tacho und drezahlmesser, tank und temp ist schwer ,suche ich auch noch.
tomas
Von welchem Golf/Bora/Passat passen die? Original-VW oder Zubehör? Bei Tank und temp hätte ich vielleicht ´ne Idee. Es gibt (ich glaub bei MHW) Chromringe für die Heizungsregelung vom BMW Z3 bis 5/99 um die Optik der neueren Modelle zu erhalten. Und wenn ich mir den Durchmesser so anschaue könnten die eventuell passen.
Hi,
wär geil wenn man aus den Teilen ein "Corrado-kit" machen könnte!!!
Du mußt das unbedingt mal nachmessen mit den BMW-Teilen!!!
...Gruß Michael...
bei bora golf und co sinds die 4motion modelle, habe davon ne einheit hier rumliegen die passen sicher, sind aber nicht einzeln erhältlich bei vw, vielleicht aber im zubehör
tomas
Also, im Zubehör gibts für Golf solche Ringe!! Sind die 4-Motion Tachos anders als die Normalen?? Wenn nicht, welcher Golf paßt da??
...mfg...Michael...
sind nicht anders nur die habens serienmässig
tomas
Geil,
die hättenwer schonmal...jetzt fehlen nur noch die Zusatzinstrumente!! Muß ja auch hinzukriegen sein!!!
Hab eben grad gekuckt, sind verschiedene für Golf III und IV ! Welche braucht man da?? denke dir IIIer oder??
.......Gruß Michael......
[ 09 September 2002, 20:22: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Ich werd morgen mal den BMW-Durchmesser rausfinden. Ich sag dann Bescheid.
klasse,
hab mal ne mail an die geschickt, vielleicht können die da ja was machen!!
.........Michael...........
Ja, aber bei tachoringe.de steht ein Hinweis zum Thema Audi der auch uns wegen der Form des Tachos betrifft:
Da es schon mehrere Anfragen bezüglich der Ringe im Audi 100 (Typ 44) oder A6 (C4) gab, hier eine Information:
Die großen Instrumente sind in den Modellen Audi 100 sowie A6 (C4) nicht komplett rund. Durch das Abgeflachte am unteren Rand ist uns eine Herstellung dieser Ringe z.Zt. nicht möglich.
Da unsere Instrumente ja auch unten flach sind wird tachoringe.de schonmal ausscheiden!!
*heul* sind denn unsere autos so alt??? ist schon komisch für ein kult auto gibts einfach zu wenig, aber nen familiewagen gibts alles....
*seufz* also was haben wir bis jetzt?
Wir haben einen Haufen voller heulender Corri-Fans die immer noch keine Chromringe um ihre Tachos haben...
Aber noch ist hier noch nicht aller Tage Abend: Ich hab einen Onkel mit einem metallverarbeitenden Betrieb. Ist z.B. Zulieferer für diverse Kolben- und Bremsscheibenhersteller. Allerdings haben die so eine Hammerauftragslage das sie jetzt zur Zeit dreimal so groß bauen und keine Zeit für solche Kleinigkeiten haben. Aber vielleicht Anfang nächsten Jahres. Dann könnte er ja einige Sätze produzieren. Ich muß ihn mal in einer ruhigen Minute fragen. Allerdings wird der Verschnitt sehr groß sein da man den Ring ja dann aus Vollmaterial fräsen müßte. Das übriggebliebene innere könnte man dann eventuell fü die Zusatzinstrumente nehmen. Bei den runden Instrumenten ist das einfacher. Ich denke die nehmen einfach ein Rohr und schneiden wie bei ´ner Wurst vorher. Deswegen verdienen die sich bestimmt dumm und dusselig an den Ringen.
hi, ich hab noch drei nagelneue Chromringe für die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole da (für Durchmesser 52mm)
werden einfach aufgeklebt
würd mal sagen, für 1,50€ pro Stück plus evtl. Briefporto zu haben
gruss
@caipiranha: Nehm ich sofort!!! Ich hab Dir ´ne Email geschickt!
[ 10 September 2002, 18:34: Beitrag bearbeitet von: Patty ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!