El. Fensterheber nachrüsten

  • Hi Leute,
    ich würde Euch davon abraten irgendwelche Fensterheber zum nachrüsten einzubauen :nein:
    Hatte es auch vor und mir gefielen die im CONRAD auch, hört sich ja echt gut an :grinsup:
    Mir hat aber fast jeder davon abgeraten irgendwelche Universal-Fensterheber einzubauen, da man nie weiß wie es paßt, ob die Kraft genügt, wielange die halten und wie umständlich der Einbau/Umbau ist :lesen:
    Ich habe dann hier im Suche-Forum nach den originalen Fensterbern gefragt u. nach einer Weile wurden mir auch welche von einem 91`er G60 für 125 Euro angeboten, die ich dann auch nach 4 Tagen bekommen hatte :winking_face:
    Als ich das ganze sah, wr ich erst ziemlich hilflos, da es ein riesiger Kabelbaum usw war.
    Aber hat man mal einen Tag Zeit (wirklich Zeit und Lust) setzt man sich dran - und man schafft es auch. Original Befestigungslöcher für Steuergerät, Motoren usw ist alles schon vorhanden, deshalb finde ich diese Lösung einfacher :nachdenk:
    Überlegts Euch,
    MfG
    *Arnie*


    p.s.: Wenn Ihr im Technik-Forum etwas zurück schaut, seht Ihr vielleicht den Beitrag (Nachträglicher Einbau Elektrischer Fensterheber) von mir bezüglich des Einbaus

  • Kann euch auch nur zu Orginalen raten habe ich auch bei mir nachträglich eingebaut und wenn ihr gerade dabei seit rüstet auch gleich auf Zentral um da das Steuergerät für die Fensterheber auch die Zentralverriegelung steuert braucht halt noch die Pumpe und die anderen Schlösser aber sowas kriegt man hier im Forum fragt doch einfach mal Corrado Joe der hat alles was das Schrauberherz begeehrt

    Automatische Anzeigen

  • Hab meine damals vom Ralf Rissmann bekommen !!!
    Ich habe mal Fotos gemacht (ist nichts großes) was man alles wegbauen muß wenn Interesse besteht Mail an mich !!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Guckst du bei diesem hier
    Corrado Joe
    Senior-Mitglied
    Mitglied # 345


    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe so ziemlich alle Teile für den Corrado auf Lager. Jede Woche kommen neue Teile rein.


    Lieferung weltweit kein Problem. Wer intresse an Ersatzteilen hat kann mich erreichen unter 0170 723 51 80 oder per e-Mail.


    Bei Problemen mit dem Corrado könnt ihr mich gerne anrufen, werde mich bemühen Euch dann weiterzuhelfen oder
    sogar eine Lösung für das Problem zu finden.


    bis dann


    Corrado Joe


    www.corrado-teile.de


    --------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76


    Meine Internetseite CORRADO TEILE & WERBETECHNIK


    --------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!