Hallo
Ist es möglich ein Schiebedach nach zu rüsten?Wenn ja welches würdet ihr nehmen bzw welches sieht gut aus?
Input?
[ 07 September 2002, 00:47: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ]
Hallo
Ist es möglich ein Schiebedach nach zu rüsten?Wenn ja welches würdet ihr nehmen bzw welches sieht gut aus?
Input?
[ 07 September 2002, 00:47: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ]
kollege von mir hat mal an einem 2er polo eins vom 3er bmw nachgerustet, da dies groesser ist als die kleinen vwluken, das ging da aber fast bis ganz hinten im dach (geoeffnet) und war ne ******* scweissarbeit....
Hat den niemand einen mit nem nachgerüsteten Schiebe/Hubdach? Irgendwelche Firmen die sowa verkaufen? Ich habe irgendwo auf einem Bild von einem Corrado hier aus dem Forum gesehen das dort ein Hubdach war........
Hallo Michi!
Bei welchem Auto willst du das denn machen?
Ich würde das aber nicht, mit so einem Nachrüstteil aus dem Zubehör Handel, machen.
Und wenn du ein Orginales haben willst, mußt du das halbe Dach abschneiden und dann ein neues mit Schiebedach einschweißen.
Hey
Ich habe ein schickes bei Dunnabix gesehen! So heißt er glaube ich hier im Forum! So in der Art meinte ich das!!
ich würde es lassen. ich denke man sieht es immer ob von aussen oder innen das da geschweist, gelötet, geschraubt und geklebt wurde.
damit must du leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!