Hi leute ich höre immer es soll bei den Kotflügeln einen unterschied haben!!! Stimmt das oder ist es egal ob ich einen KOTFLÜGEL vom G60 nehme für meinen 95 2.0 corrado oder muss es einer ab 92 sein???
Sind alle Kotflügel gleich???
-
-
-
hatte nicht nur der VR6 ab 92 ein anderes Fahrwerk und damit breitere Kotflügel? Oder die anderen Modelle auch?
-
Ab '92 gab es neue und beitere Kotflügel.
-
Jup. Für alle Modelle!!!
-
@ Corrado45: also sind alle Kotflügel gleich!!! Und es gibt keinen untersschiede???
-
-
Wenn es das neuen Modell ist passt das. Wenn es ein 92er Zugelassen ist, jedoch altes Modell passt das nicht
-
Echt? Ganz sicher zum Modelljahr ´92? Ich dachte immer ab Modelljahr ´94 wo auch die Innenausstattung geändert wurde. Aber logisch wäre es schon mit ´92 weil der VR6 ja dann rauskam und das Plusfahrwerk vielleicht ein paar mm Platz mehr braucht. Wieviel breiter isser denn dann? Sind die hinteren Radläufe auch anders?
-
Schau mal unter Modelländerung auf der HP. Da steht alles bei
-
Moin,
Ab Modelljahr 92' bekamen alle Corrados breitere Radhäuser.
-
Hab ich das nicht schon gesagt
-
-
Da steht aber nicht ob nur die vorderen oder auch die hinteren verbreitert wurden. Logisch wären beide, ist schon klar. Aber wer weiß??
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Abmessungen änderten sich auf 4,050 x1,690 x1,310 (LxBxH)
Spurweite (vorn/hinten): VR6 1,453/1,432 G60 + 16V: 1,435x1,428 (verbreiterte Radhäuser)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">so so so -
Und wenn Du nochmal dieses Zitat bringst: Da steht nicht ob die Radläufe hinten auch breiter geworden sind, denn Spurweite ist nicht gleich Karosseriebreite, sondern sagt nur aus wie weit die Räder auseinander stehen.
-
Die Radläufe sind eigentlich gleich geblieben. Nur die Achse ist breiter.
Darum passen z.B. 9x16 ET 15 beim G60 besser unter die Kotflügel als beim VR6.... -
Genau das meinte ich ja mit Spurweite. Danke Mechanix!! Aber wenn die Radläufe gleich geblieben sind müßten ja die Kotflügel auch die gleichen sein, aber die sind doch zumindest vorn wirklich anders.
-
-
Mußt nur drauf achten manche haben Seitenblinker und manche nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!