Hi, das Leder an meinem Schaltknauf geht langsam ab.
Welche aus dem Zubehör sind zu empfehlen, hab schon öferts gesehen das die dann nicht richtig sitzen bzw. sich lockern.
Danke
Hi, das Leder an meinem Schaltknauf geht langsam ab.
Welche aus dem Zubehör sind zu empfehlen, hab schon öferts gesehen das die dann nicht richtig sitzen bzw. sich lockern.
Danke
ich würde mir nen schaltknauf vom Golf 4 kaufen.
sieht echt klasse aus.
aber ob der so einfach passt...
Hab ich mal kurz dringehabt, sieht im Corrado nicht aus, vielleicht find ich ja noch ein Foto...
kann man den originalen noch bekommen ?
meiner ist auch nicht mehr der schönste
Micha
Ja der orig. kostet glaub ich 20€
jo ich finde eigentlich der passt am besten rein
Würde auch noch nen originoolen suchen... wo krigt man ihn her???
oder hat jemand noch einen gut erhaltenen zuviel??
... Hi !!!
Ich hatte bis vor kurzem auch einen Schaltknauf aus dem Zubehör montiert, habe jedoch wieder auf den Originalen zurückgebaut.
Der Originale sieht einfach am Besten aus...
Ich habe lange Kataloge gewälzt, und überall nach etwas passendem gesucht - aber kein Teil passte 100%tig zum Auto.
Und 20 Euro für den Originalen sind wirklich O.K. gegenüber dem überteuerten Murks aus dem Zubehör !!!
Bekomme ich den Knauf bei VW auch ohne Schaltsack? 20€ ist ja noch in Ordnung...
Also ich hab nen Zubehör mit Leder-Alu drin. Passt gut und sieht gut aus.
Schau mal hier:
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/2q2002/33g.jpg
Sieht man zwar jetzt auf dem Foto nicht so gut aber im Original sieht das Teil Klasse aus. Oben Alu, unten schwarzes Leder und im Griffbereich graues geriffeltes Leder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!