Habe mir einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin, das TWIN TEC System bei ATU einbauen lassen und Heute habe ich den Steuerbescheid bekommen. Statt 314 nur noch 178 Euro und das ganze hat mich 173 Euro für das System und 32 Euro für den Einbau gekostet, dann ab zum Landratsamt und eintragen lassen in Brief und Schein und sich freuen
Juppiie jetzt nur noch 6 statt 10 Euro Steuer
-
CeBeIceman -
27. August 2002 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
-
Landratsamt??? Meinst wohl Zulassungsstelle??
-
Und wo ist die gewöhnlicherweise untergebracht Herr Dittler??? *mitdemZaunpfahlwink*
Gruß
Stefan -
-
noch ein Zusatz:
falls das Jemand vorhat, bitte nicht selber machen, auch wenn man es kann, weil die Werstatt das Formular ausfüllen muss !!!!!!!!!!!!1
-
-
He. Weiß net. Bei uns ist die separat beim TÜV.
Immer dieses mobbing hier. :mad:
-
@ CeBeIceman
kannst du mir die addresse zuschicken wo ich dieses TWIN TEC System kaufen kann???
-
Hey, das klingt echt gut, würde mich auch gefallen:
Kannst Du bitte die Bezugsadresse einstellen, und hat das System irgend welche neg. Auswirkungen?
Vielen Dank im voraus -
@eddy2,9
er hat ein US VR6 mit 2,8 ccm. Für dich wäre der Beitrag über Delatec interessant.
Klaus möchte bald eine Sammelbestellung einleiten, dann erhalten auch die 2,9 Vr6 €uro 2. Delatec bietet übrigends für alle Corrados Lösungen für €uro 2 an und für 2.0er mit Schaltung sogar auf D3 Norm.
Gruß
Jessy
-
Also das System kauft ihr bei jedem ATU für 193 Euro (ich habe 10% bekommen).
Wichtig !!!
Sagt dem Verkäufer er soll das System vom Golf 3 VR6 bestellen, da es für den Corrado nichts gibt.Der Meister beim ATU hat gesagt ich soll es ohne beim Tüv eintragen zu lassen zuerst so auf der Zulassungsstelle probieren. Das habe ich dann gemacht und es hat ohne Probleme auch geklappt. Es hätte auch funktioniert, wenn ich einen 2,9 Liter hätte, und den habe ich lt. Brief und Kfz Schein ja auch, weil es immer noch falsch drinn steht. Dies hätte ich bei einer Tüv Eintragung korrigieren können, aber das hätte ja auch wieder Geld gekostet und dann habe ich es so gelassen.
Der Meister vom ATU hat gesagt, wenn der Motor kalt sei, würde er unruhig laufen, aber davon habe ich wirklich noch uberhaupt nichts bemerkt.
wenn jemand noch Fragen hat und persönlich mit mir reden möchte 01733177733
-
-
Hi,
das ist ja mal was erfreuliches!
Darüber gab es vor einiger Zeit auch schon ausführliche Diskussionen. (Fa. Deissler)
Da war aber bei den VR6 was Baujahrabhängig.
Kannst Du mir sagen, ob das auch für meinen 92`er geht?
Grüsse, Steffen! -
und wie war das mit der Sammelbestlellung nochmal?
Wie teuer soll das denn dann in etwa so sein?
-
Kuckst Du hier: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=9;t=000555
Gruß
Stefan -
eh voll kraz konkret Dangge Stefan, ey boah eh!
Thx!
-
Momentchen mal, Iceman redet von ca 200 Euro beim VR und Ihr macht ne Sammelbestellung für insgesamt um die 360 Euro???
Muss ich das verstehen???
-
-
Das Problem liegt am 2,9er VR6 im Corrado, dafür gibt es bisher noch offiziell keinen Umrüstsatz auf EURO2. CeBeIceman hat ein US-Modell und deshalb den 2,8er VR6, der genau mit dem Golf 3 identisch ist und deshalb auch schon Umrüstsätze vorhanden sind.
Gruß
Stefan -
ahhhsooo !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!