- Offizieller Beitrag
Hi
Kann mir jemand ein paar Adressen geben die den KLR
anbieten? Allerdings nicht für den VR6 sondern für den 16V.
Und evtl. ein paar Preise.
Hi
Kann mir jemand ein paar Adressen geben die den KLR
anbieten? Allerdings nicht für den VR6 sondern für den 16V.
Und evtl. ein paar Preise.
Hi,
Delatec Mörikestr. 2, 74722 Buchen
Telefon 06281/562007 Internet: http://www.delatec.de
Corrado 16V Euro 2 Bestellnummer DLAKC-01-2000 Preis 178 €uro inkl. Mwst
Das Bestellformular kannst du dir bei Klaus runterladen, ansonsten schick mir eine Mail, dann schick ich es dir zu,
Gruß
Jessy
Ich danke dir
hä?? darf ichg mal die blöde Frage stellen und fragen worum es hier geht?? E2 für n 16V. Zum nachrüsten oder wie?? Das hab ich bei mir schon im Fahrzeugschein stehen. Wenn es das ist, worüber ihr redet.....
Über Euro 2 nicht E2. Ist ein Unterschied. Kannst aber bei Klaus auf der Page nachschaun.
Sparst dir mit der Umrüstung beim 16 V 94 €uro im Jahr.
Gruß
Jessy
wie ist das mit leistungsgesteigerten 16v motoren?
geht das dabei auch noch?
Kevin
Es geht im Prinzip schon da die Abgaswerte eingehalten werden müssen.
Habe mal mit Delatec gesprochen
Es läuft folgendermaßen:
Den KLR für 178€ incl.MwSt bestellen und zum Betrieb gehen der AU-berechtigt ist.
Dieser muß den vorschriftsmäßigen Einbau unterschreiben und dannach,wenn die Abgaswerte stimmen,(also sollte der Kat heile sein)kann umgeschlüsselt werden und die 16V-Fahrer können Steuern sparen.Das Ding wird mit ABE geliefert.
Wichtig wäre noch zu erwähnen das es sich dabei um 16V-Motoren der Kennung 9A handeln die die ABE-Nr 664/1 im Fahrzeugbrief haben.
[ 30 August 2002, 18:08: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ]
ach so.... jo, werdich mal auf der Hp schauen. Hört sich ja nicht schlecht an...
HP kannste vergessen da ist der 16V nicht mit aufgeführt da nicht aktuell.
Werde dir mal die Mail von dem zu schicken da kann man mehr mit anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!