Alte Lederausstattung vom Vr6 ins neue Modell???

• Hätte die Möglichkeit eine Beige Lederausstattungmit Teppich, Sitzen Verkleidungen usw zu bekommen.

Sie ist aus einem 92er VR6 mit alter Ausstattung.
    Passt sie in meinen 95er?
    Bei den vorderen Türpappen muss ich Löcher schneiden für die manuellen Fensterheber und den elekt. Spiegelverstellschalter.

mfg
    Schrottei

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• Vom Anbau passt sie nur mit dem Unterschied das sich dein Steller für die elektr. Spiegel woanders befindet und die Schalter für die Fenster nicht an der Seitentasche ist ´sondern in der Pappe desweiteren musst du andere Kabelstecker benutzen da diese sich verändert haben

• Ich hab das ganze mal umgekehrt gemacht. Im großen ganzen passt alles, bis auf die bereits erwähnten Bereiche.
    Falls du außer den Löchern für deine Fensterkurbeln noch ein paar für deine Türgriffe machst (Als Vorlage kannst du ja einfach deine jetzigen Stoffteile nehmen), kannst du auch die Griffe von deinem neuen Modell verwenden und deine Spiegelverst. bleibt, wo sie ist.
    Allerdingst hast du weiter oben dann noch ein überflüssiges Loch für die Spiegelverst. des alten Modells. Mußt du eben einen Stopfen drauf machen.

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!