HI
Kann mir jemand sagen wie der Flip Flop Lack vom CORRADO aud der Titel seite heist oder am besten die Lack Nummer sagen ??????
HI
Kann mir jemand sagen wie der Flip Flop Lack vom CORRADO aud der Titel seite heist oder am besten die Lack Nummer sagen ??????
HI also es ist das Catalunya Splash. Kannst du unter http://www.standox.de Nachvollziehn.
Corrado16VSven
Wer wird den da meinen Lack verraten. Ich bemüh mich einen einzigartigen Corrado aufzubauen und du verräts da meinen Lack.
Aber als kleine Abschreckung die Lackierung hat 6000,-Euro gekostet.
MfG MIB
schöner wagen
Hi
Weiß jemand so aus dem Ärmel was dieses
Liquid-silber kostet?
Hi ! Ist ja auch nicht schlcht ein Lack und ich denke mal das der Preis ja hier keine Rolle Spielt . Ich glaube hier hat jeder schon viel in sein Auto invstiert.Naja und das hat man auch am see gesehn das schon sehr viele damit rumgefahren sind. Aber trotzdem sehr schönes Auto !
Corradoman
Ich weiß nur dass dieser Lack am teuersten ist. Der kam gerade da raus als ich meinen Corrado beim Lackierer hatte. Er hat mir dann das Vorführauto gezeigt und meinte dass diese Lackierung noch um ca 500,- Euro teurer ist. Der höhere Preis liegt an den höheren Anteil von diesen Pigmenten die für den Flip Flop Effekt verantwortlich sind.
MfG MIB
@ M-Corrado VR6-B
die Farbe finde ich schon geil ! Nur leider ist das heutzutage leider nix besonderes mehr. Will auch nicht auf ein Treffen fahren und jedes Auto hat nen Flip Flop drauf.
Und wenn du nen "Einzigartiken" Lack haben willst dann wirst du nie auf nen "Fertigen" Lack zurückgreifen.
Nehmen wir doch mal BLUE-G60 als Beispiel. Er hütet seinen Lack mehr als manche seine Freundin! Und er weiß den Lack hat keiner so schnell drauf. Ähnlich vieleicht aber nicht den selben.
Gelle Bjoern *G*
@G60Benny
Bei meinem Corrado ist ja zum Glück nicht nur der Lack was besonderes. Ich hab noch nie einen Corrado gesehen den ich mit meinem verwechseln könnte .
Zu dem Corrado von Blue G60, die Farbe von seinem Auto hat hier auch schon mal wer verraten, war schon mal in irgendeinem Post.
Wenn du noch auf das Treffen in Wasserburg gekommen wärst, hättest du meinen Corrado auch mit keinem anderen verwechselt.
Du machst dir ja auch so deine Gedanken wie man einen Corrado einzigartig machen kann.
MfG MIB
bis auf die farbe, was ja hier das wichtigste ist, und die h-gurte ist es von den umbaumasnahmen haargenau gleich wie meiner!!! inkl. lenkrad, felgen usw.
aber jeder corrado ist was besonderes und ich denke jeder hier hat viel zeit und geld reingesteckt und kann stolz auf sein werk sein oder???
Ich glaube nicht das Blue seine Farbe jemals verraten würde !
Und aus zufall findet man die 100%ig nicht *G*
hmm sieht aus wie ein ganz normales blau auf den fotos
Als erstes " JEDER " hat der sein Auto als eigen nennt etwas besonderes.
Und egal was drann gemacht ist für jeden " HIER" ist sein Auto etwas unverwechselbares egal ob nur Türpins aus Alu oder richtig was drann gemacht wurde.
Jeder Corrado ist so find eich etwas schönes und man sollte egal was macht gemacht hat oder wie viel man gemacht hat auf den Boden bleiben den denkt mal wie ihr angefangen habt.
M-Corrado VR6-B ich verfolge so ziehmlich jeden Post was mein Auto angeht sehr genau noch nie wurde hier dei Farbe genannt wie den auch aber egal.
Und nun zu meine meinung zu Flip-Flop finde ich sehr schön hatte ich mal auf nen 2er Golf nur finde ich für mich hatte ich mich recht schnell daran satt gesehen.
Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so und deswegen fährt auch nicht Gott & die Welt in Blau durch die gegend.
torti
Bist du dir da sicher??? Hast du auch einen Auspuff links und rechts?? Hast du auch einen DTM Tankdeckel ??? Hast du auch so eine Anlage??? Ich denke nicht.
@Blue G60
War da nicht irgendwann mal ein Beitrag wo einer wissen wollte wie dein Lack heißt und du es ihm nicht sagen wolltest? Gleich nach deinem Posting hat dann irgendwer geschrieben wie sich dein Lack zusammensetzt.
Oder hatte ich da zuviel getrunken
@All
Soll ja nicht böse gemeint sein oder angeberisch wirken, aber ich möchte mit diesen Postings nur sagen, dass ich sehr viel Zeit, Geld und Ideen in meinem Corrado investiert habe und ich nicht will das das jetzt irgendwer einfach nachbaut.
MfG MIB
Das mit der Zei kann ich bestätigen.
Es sind heute auf den Tag genau 2 Jahre an dem ich meinem Corrado schraube!
@m-corrado-vr6-b: sollte gewiss nicht böse gemeint sein. wie du auch in meiner signatur siehst, fahr ich g60 und nicht vr6. ja ich hab nen doppel auspuff. nein ich hab keinen dtm-tankdeckel und auch kein 2sitzer sondern beige lederausst. und ja die anlage ist dick!!
...aber ist ja auch egal, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. sonst würd ja jeder mit dem gleichen auto rumfahrn.
ich finde dein auto echt klasse und ich weis aus eigener erfahrung wieviel arbeit und zeit drinsteckt.
also fass es nicht so krumm auf. war ja nicht bös gemeint.
Hallo Leute,
wenn ich mich mal einmischen darf.
Ich hab hier schon viele echt fette Corrados gesehn. Alles bis zum gehtnichtmehr getunt bzw. verschönert.
Man kann sich kaum entscheiden welcher der Beste is. Kann man sowieso nicht sagen weil jeder einen andren Geschmack hat.
Jedoch jetzt kommen mal meine Fragen.
Wo nehmt ihr die ganze Zeit her ?
Und wo nehmt ihr den Platz für so ein langwieriges Spiel her ?
Würde mich echt mal Interessieren.
Im Moment bin ich nicht in der Lage so ein Auto zu finanzieren und zu tunen weil ich noch in der Lehre bin. Ausserdem hab ich jetz bald Gesellenprüfung, also auch gar keine Zeit. Und nächstes Jahr muss ich zum Bund.
Aber in 2 Jahren werde ich meinen Corrado hier, auch wie ihr, ganz stolz anpreisen. Und Ihr werdet dann auch meinen Corrado bewundern.
Und euch dann an die Worte erinnern die ich einst vor 2 Jahren gesagt habe.
I'll be back. Mit Corrado
Marius Also bei mir steht das auto in einer Scheune das ganze Jahr über diese muss auch bezahlt werde ist aber nur "kleingeld" der Umbau selber sollte nie so werden wie er nungeworden ist nie so "extrem" was Optik und Finanziel btr.
Nur leider habe ich nen Fimmel das alles Original und schön sein muss also =Teuer oder mit nen haufen kosten verbunden.
Der Umbau oder solch ein Umbau geht nicht von heute auf morgen bei mir stand das Auto 1 1/2 Jahre bevor ich damit wieder fahren konnte.
Nun steht er wieder und wird wieder umgebaut.
Geld ist so ne sache.... sehr "SEHR" viel Arbeiten jede freie min.... dann kommt auch sowas dabei raus (siehe HP).
M-Corrado VR6-B nein die Farbe ist noch nie hier genannt wurden würde mich auch echt wundern wenn einer darauf kommen würde den mein Lacker war da echt kreativ.
was ist dan den für eine besondere farbe ??
was ist daran anders ?? was optisch was besonderes her macht ?
Micha welcher meiner ?
Keine Ahnung aber die mails die man bekommt auf die Anfragen hin der Leute ..?! :eek:
Ich finde fals es um meine Farbe bei deiner Frage geht sie ist einfach das was ich immer haben wollte ne mischung zwichen Blau-Gold (leicht) + Violet.
Was will man mehr.
Meine Farbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!