MAl was anderes
seit ihr der meinung das die technik leistung optik des corrados noch mit den neueren autos mithält ??? von all meinen bekannten kollegen und freunden hör ich immer nur der corrado ist ultimativ und ihre kisten könnten sowieso net mithalten (beschleunigung) wie ich beim lackierer war und ihm das mit dem ausfahrbaren heckspoiler gezeigt hab ist dem fast die kinnlade runtergefallen ausser porsche und so nem asiatischen reiskocher hat das ja kein fahrzeug und wenn man sieht das die konzerntochter audi mit dem tt soviel jahre später schrott macht sprich fahrwerk bzw aerodynamik was mich wundert da der corrado in höchsten tönen gelobt wurde fahrwerkstechnisch auf den nürburgring glaube 1990/91 (damals autobild)ich merks heut noch ziehe problemlos durch kurven wo meine hintermänner bremsen und der abstand deutlich grösser wird also was sagt ihr zu dem thema gruss gboost
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!