MAl was anderes
seit ihr der meinung das die technik leistung optik des corrados noch mit den neueren autos mithält ??? von all meinen bekannten kollegen und freunden hör ich immer nur der corrado ist ultimativ und ihre kisten könnten sowieso net mithalten (beschleunigung) wie ich beim lackierer war und ihm das mit dem ausfahrbaren heckspoiler gezeigt hab ist dem fast die kinnlade runtergefallen ausser porsche und so nem asiatischen reiskocher hat das ja kein fahrzeug und wenn man sieht das die konzerntochter audi mit dem tt soviel jahre später schrott macht sprich fahrwerk bzw aerodynamik was mich wundert da der corrado in höchsten tönen gelobt wurde fahrwerkstechnisch auf den nürburgring glaube 1990/91 (damals autobild)ich merks heut noch ziehe problemlos durch kurven wo meine hintermänner bremsen und der abstand deutlich grösser wird also was sagt ihr zu dem thema gruss gboost
Corrado noch fit ???
-
-
Mach mal ein Punkt.....
Aber ansonsten bin ich der Meinung das VW immer noch nix vergleichbares rausgebracht hat! Für mich wird der NAchfolger der Seat Leon Turbo werden der sieht ihm am ähnlichsten.......
-
Hey, ich hatte letztens nen Lieferanten von UPS vor der Tür. Der kam gleich ins schwärmen als er den Corrado da stehen sah und erzählte dann von seinem Golf.
Er war ebenfalls der Meinung das nach dem Corrado nichts vernünftiges mehr von VW kam. Das gab mir doch wiedermal sehr viel Bestätigung dafür mir einen so exklusiven Wagen gekauft zu haben.
Und selbst die Mercedes, BMW, usw. glotzen blöd wenn vor Ihnen auf der Bahn der Spoiler ausfährt.
-
ich lasse den spoiler grundsätzlich immer raus, wenn ich bmw, oder opel prolls hinter mir habe!
fahren schon fast deswegen in den graben echt zum totlachen!bei sowas können die nicht mithalten!
aber inzwischen gibts viele andere die ich auch toll finde seat leon 20v usw ....
auch 2 japsen finde ich gut! den evo7 von mitsubishi uswmfg markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!