Kleiner Spoiler + Lufteinlässe

  • Hallo Schrauber
    3 fragen damit ich mich nicht wieder ärgere wenn ich unterm corrado liege
    1.passt die kleine spoilerlippe bei allen corrados(meiner 89er G60)an die original halterungspunkte odder muss wasangepasst werden ???
    2.will die nebelscheinwerfer rausschmeissen gibt doch so lufteinlässe als ersatz hab ich beim golf 3 in rot gesehen wo bekomm ich die fürn corrado ???
    3.hab nen corrado gesehen der komplett über den schwellern einen steinschlagschutz aus kunststoff hatte sah gut aus da die originalform nicht verloren ging aber doch bischen wuchtiger wirkte weiss jemand die firma also rieger seidl oder so war das nicht ??
    gruss gboost

  • Hi,
    bei "1 und 2" gebe ich Spitzbub recht. Für "3" schau mal im Forum unter Steinschlagschutz, bzw Steinschlagschutzfolie nach. Vor ca einem Monat gab es ein Thema wegen Schutzfolie, dazu hatte jemand einen Link einer Firma hinzugefügt, bei dem der Kunstoffschutz (auch für Corrado) erhältlich ist. Versuchs mal, ich weiß es leider nichtmehr...
    MfG
    Arnie :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!