- Offizieller Beitrag
Nicht mehr lange schlafen und ich (wir) kann (können)
endlich schöne neue Rückleuchten einbauen.
Nicht mehr lange schlafen und ich (wir) kann (können)
endlich schöne neue Rückleuchten einbauen.
Das musste wohl unbedingt raus.
Wenn ich nen genauen Termin von in.pro. hab werd ich es Euch wissen lassen.
Gruß
Stefan
...ich kann's schon gar nicht mehr erwarten!
Na, ich glaube, das dauert noch ein bischen!!
Vor allem bei mir. Hab ja noch gar nicht bestellt :eek: :eek:
@ Stefan Schwenk:
dauert´s noch lange mit der Auslieferung?
Kann es kaum abwarten...
Aus der In-pro Seite </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Corradofahrer waren schon immer etwas schneller...
deshalb solltest Du schon jetzt Deine Designrückleuchte bestellen. Schließlich bist Du ja auch sonst immer einer der ersten - oder? Also - durchstarten statt warten.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wenn alles glatt geht erfolgt die erste Lieferung Ende Juli/Anfang August. Dannach gehen gleich die Teile weiter an alle Vorbesteller. Diese werden auch vorgezogen bedient und beliefert.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Tja Ende Juli hat ja dann wohl nicht mehr geklappt...
@ Stefan Schwenk
Wann ist es endlich so weit?
Sorry Leute ich kann Euch auch nur immer die Infos weitergeben die ich selber von in.pro. bekomme. Meine Anfrage nach dem Liefertermin letzte Woche blieb bis jetzt noch unbeantwortet, und von dem zweiten Schwung Rückleuchten den ich da gleich mitbestellt habe ist noch immer keine Auftragsbestätigung zurückgekommen. Die Lesebestätigung meiner Mail ist allerdings gleich am darauffolgenden Tag in der Früh eingetroffen. Schaut so aus als ob die zur Zeit ein bisschen überlastet sind....
Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Sobald ich was neues weiß kommt's hier rein und zeitgleich geht auch ne Rundmail an alle Vorbesteller.
Gruß
Stefan
Hey Leute,
Anfang August ist doch noch gar nicht ! Es ist jetzt seit 88 ohne farbige RL gegangen - nu kommt es doch auf 1 / 2 Wochen auch nicht drauf an, oder ?
Ist nun nicht so, dass ich die Lampen nicht haben will - aber ich mache mir (oder auch Stefan) deswegen kein Streß !
Gruß
Jolly Joker
Richtig
Jetzt nur nicht nervös werden die RL werden schon noch kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!