Hi,
hab hier nen Grill von Mattig gefunden, scheint mit integrierten Scheinwerferleisten zu sein.
Hat jemand ne Ahnung ob der auf meine Corrado passt?
Bei weiteren Fragen, einfach mailen !
http://www.cool-and-silent.de/grill.jpg
Gruß
Groby
Hi,
hab hier nen Grill von Mattig gefunden, scheint mit integrierten Scheinwerferleisten zu sein.
Hat jemand ne Ahnung ob der auf meine Corrado passt?
Bei weiteren Fragen, einfach mailen !
http://www.cool-and-silent.de/grill.jpg
Gruß
Groby
Das ist kein Grill von Mattig sondern der von Rieger.
Gruß
Stefan
und der passt auch beim 93er, fahre ich nämlich auch.
tomas
Passen tut der eigentlich universell, musst nur aufpassen und das Teil gut befestigen, sonst fliegt Dir der Grill wie so vielen anderen im Forum hier ab.
Gruß
Stefan
also ich habe meinen auch nur geklebt, und ich fahre auch mehr als 120 und der ist noch nie weg geflogen.. vielleicht bauen den ja auch andere falsch an... nur geheftet reicht halt nicht.
tomas
und wie isses bei 220 Thomas??
Ich hatte halt gedacht, der ist von Mattig, weil da ein Karton von denen dahinter liegt.
Ist das Ding eigendlich mit Tüv bzw sollte da ne ABE oder so dabei sein?
Groby
Da fällt mr nochwas ein, was darf das Teil kosten?
Groby
Ist ein TÜV-Teilegutachten mit dabei und kostet normaler VK 95,00 €.
Gruß
Stefan
Teilegutachten heisst doch, das ich den noch eintragen lassen muss oder?
Falls ja, was wird das ungefähr kosten
edit: Habe gerade erfahren, das da wohl nix dabei ist, bekommt mann das Gutachten bei Rieger einzeln?
Fragen über Fragen....
Groby
Hi,
Teilegutachten muss eingetragen werden, ne ABE nicht. Kannst mal bei Rieger anfragen, aber es gibt hier im Forum bestimmt einen der das hat. Vielleicht weiss einer sogar ne Page zum runterladen.
Gruss
Steff
Ok, danke für eure Antworten, dann werde ich doch gleich mal einTopic im TÜV-Forum aufmachen...
Groby
also ich habe meinen auch schon schneller geschrotet und in den letzten 3 jahren keine probleme gehabt.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!