hallo
habe einen corrado g60 bj91 und weisse tachonadeln
jetzt würde ich aber gerne die roten von den neueren modellen nachrüsten..
kann mir einer sagen was die kosten bzw ne art. nr etc
danke
hallo
habe einen corrado g60 bj91 und weisse tachonadeln
jetzt würde ich aber gerne die roten von den neueren modellen nachrüsten..
kann mir einer sagen was die kosten bzw ne art. nr etc
danke
ich glaub einzeln bekommst die nicht!
schon mal beim schrothändler geguckt (machnmal hat man ja glück)?
micha
nee bekommt man nicht einzeln, wenn anderen tacho kaufen und da ausbauen
tomas
Hi,
im hatte in meinem Tacho auch weiße Nadeln. Mittlerweile habe ich mir Tachoblätter selbst gemacht, die originale (grüne) Beleuchtung gegen Schwarzlicht ausgetauscht und die Zeiger mit Modellbaufarbe (leuchtend rot) lackiert. Ich finde die Zeiger zu lackieren wäre die einfachste u. biligste Methode und Du kannst jede Farbe benutzen die Du willst, brauchst nur einen feinen Pinsel.
Hoffe Dir geholfen zu haben...
HI
hab meine Tachonadeln auch nachträglich rot gefärbt mit Revell Farbe Ferari Rot (Nr.34)must halt nur die Farbe an den stellen abkratzen wo sie an den Stiften aufliegen sonst kleben sie fest.
cu ice
Hi!
Ich habe mir die Zeiger vom 95er Corrado nachgerüstet.Die Zeiger mußte ich aber teilweise von der Wellenaufnahme her gesehen etwas bearbeiten,sonst hätten sie nicht gepasst.Ich hatte Glück,die Zeiger einzeln gebraucht zu ergattern,die Zeiger von der Benzinuhr/Kühlmittelanzeige mußte ich mir dann als Instrumenteneinsatz neu kaufen (nicht gerade billig!)
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!