HI,
Passt ein Metallkat vom Corrado VR6 auch auf einen 89er Corrado G60
Passt der Kat?
-
-
-
Hi,
also so weit ich weiß, passt er nicht, da schon alleine der Metallkat ab Bj.91 vom G60 viel länger ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim VR6, der ja nur den Metallkat hat, nicht anders ist.
Stimmt der Rohrdurchmesser denn??
-
passt nur mit modifikation des anschlußflansches, also ohne schweißen wird da nichts
-
Dake für die Antwort! Wäre es Ratsam das zu machen, weil ich hab keinen dran und bekommen den günstig. Ist das schwer??
-
Ja. Die Auspuffanlage muß komplett angepasst werden, da der VR6 viel länger ist.
-
-
Ok Ok. Ist relativ, manchen fällt das leicht, anderen nicht. Ich würde es aufjedenfall nicht machen.
-
Hat einer die Abmessungen vom Metall- und vom Keramik-Kat? Bin mir nicht sicher welchen ich d'runter habe und will Ihn jetzt verkaufen.
Tschö ... Janek
-
Hi,
also der Metallkat ist 20 cm länger als der Keramik Kat
ich hab nen 89 er G60 und hab auch den Metallkat reingemacht
als mein Keramikkat zerbröselt ist.Ist aber relativ schnell Angepasst und hält so meine ich länger
als der Keramik !!! -
Also sind die Metallkats vom VR6 und die Metllkats ab Bj91 für G60 gleich? weil Keramik möchte ich nicht mehr dran machen.
-
Ja die sind gleich !
-
-
Aber die genauen Abmessungen hat keiner oder?
Janek
-
komm sontach zu rob, kannst dir ihn live ansehen, hab einen metall-kat drunter
oder wenns ganz dringend ist, kannst auch bilder haben
[ 17 Juli 2002, 16:15: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ] -
@jan:
der Metallkat vom Passat und Golf III VR6 ist 66cm lang (Länge gesamt), der Metall-Kat vom 2,9Liter Corrado ist 76cm lang
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!