Mir spuckt seit einigen Monaten immer wieder der KN 57i im Kopf rum, einziger riesen Wermutstropfen ist die Mär vom Leistungkiller...und das nur wegen warmer Luft????
Ich hab mir einfach um den Pilz sone Alubox gedacht, als die dann die EIMA-Seite sah fühlte ich mich schwer erinnert, wobei ich einen schritt weiter gehen würde, im Serien-VR6 ist doch das eine schwarze Alurohr,is glaub für die Abgase(wo gibts sowas als Meterware???)...naj, ich wür das teil vorne hinfriemmeln, da wo die eine Abschleppöse ist um dem Filter noch etwas mehr Luft zu gönnen, besser gefallen(aber aufwändiger) würde mich ein Teil auds Kunststoff, schon großflächig und breit was von unten Luft bekommz, aber wie geagst schwierig, naj, den Pilz an sich würd ich mit einem "L" aus zwei Alu-platten abschirmen gegen die Hitze vom VR6, vielleicht noch einige Löcher oder schlitze in die Alu-bleche rein flexen oder Bohren, damit die Luft nicht ganz "steht"...naja, weiß net wie sinnvoll des is, wobei ich mir von der Bündelung des Fahrtwindes und der Abschirmung des Pilzes relativ viel verspreche, gibts da schon konkretere Leute die so was verwirklicht haben oder was haltet ihr von diesen Hirngespinsten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!