hi,
Bekannter von meinem Vater hat heute die Einfahrt gekärchert, und Garagentor sollte wohl nicht dreckig werden, also blasen wir den ganzen Sand und Steine mal auf meinen Corri und putzen den ganzen Dreck mal mit nem trockenen dreckigen Lappen ab und wird wohl keiner sehen. Als ich dann von der Arbeit kam und das Garagentor offen war und ich von weitem schon mein Auto gesehen habe (schon voll den Anfall bekommen), hab ich erstmal voll die Welle geschoben (kurz vorm Amoklauf). Jetzt sind Haube und Kotflügel zerkratzt und kleine Lackaplatzungen hat'se auch. So deppert kann man doch gar nicht sein und mit nem dreckigen, trockenen Lappen über die lackierten Flächen zu gehen um den ganzen Dreck herunterzubekommen. Jetzt will ich ihn zum Lackierer bringen und der blöde Sack soll latzen. Einer von euch eine Idee, wie teuer der Spaß ungefähr wird? Farbe violett touch perl.
Neulack Motorhaube und Kotflügel
-
-
-
Offiziell wird der Typ wohl mehr als 1.500 DM (ich bin Euro-Gegner) für die komplette Front zahlen müssen......
-
Meine Motorhaube wurde nach einem Wildunfall auch neu lackiert, kostet 1000DM (grundsätzlich beim Lackierer).
Pro Kotflügel sinds dann nochmal ca 300DM - die ganze Seite vom Auto sind ca 1000DM.
Da ich meinen Corri im März 2003 neu lackieren lassen will, hab ich genau nachgefragt...
MfG
Arnie -
danke euch, will mir mal nen kostenvoranschlag holen
-
Möcht mal wissen wo ihr eure Autos zu lackieren bringt ??
Ich habe für meine Motorhaube 200DM, je Kotflügel 175DM und die Stossstange 200DM bezahlt.Und das auch bei einem Lackierer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!