Diebstahlschutz ohne Alarmanlage ?

• Hallo Leute,

ich habe in meinem Polo Coupe GT bj. 87. ein ziemlich teures Rockford Mp3 Radio drin.
    Leider hab ich keine Alarmanlage.
    Da in kürzester Zeit mehreren Leuten die ich kenne das Auto vor der Haustür und vorm Kino aufgebrochen und das Radio gestohlen wurde, verunsichert mich das sehr und ich habe schiss das mir das auch passiert.
    Der Wagen hat nur Haftpflicht.
    Hab mir schon überlegt einen dicken Dorn zu drehen und ihn dann auf den Sitz legen. Aber wenn ich mich dann selbst draufsetz is es nich so gut.
    Wisst Ihr ne Lösung wie ich die Einbrecher davon abhalten kann mein Auto aufzubrechen oder mein Radio zu klauen ?
    Würde mir sehr helfen, denn dann kann ich wieder beruhigt schlafen.

Gruss
    Marius

• "Hab mir schon überlegt einen dicken Dorn zu drehen und ihn dann auf den Sitz legen. Aber wenn ich mich dann selbst draufsetz is es nich so gut."

selten so gelacht... :schrei: Nein im ernst, versuche es doch am besten mit einer alarmanlage, ist denke ich die beste lösung...

gruss lukas

• echt klasse ideen.
    das display kann ich abnehmen.
    und ich denke das sie das radio trotzdem mitnehmen werden
    "wenn schon nix zu holen is, dann bestrafen wir ihn eben"
    und der wagen hat mich 150 euro gekostet. wenn ich da ne alarmanlage einbau, wie teuer mich das dann kommt.
    dann muss ich wohl damit leben.

• Offizieller Beitrag

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> und der wagen hat mich 150 euro gekostet. wenn ich da ne alarmanlage einbau, wie teuer mich das dann kommt.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kein Geld für eine Alarmanlage ausgeben wollen aber ein
    dicken Rockford MP3 einbauen.
    Gehts noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!