Heckschürzen / Diffusor

• Hi

Irgendwie kann ich mich mit der ausgeschnittenen Heckschürze nicht so anfreunden, Seit die neue Anlage mit ESD 2x90mm drunterhängt und heftig geschnitten werden musste.

Nun die Frage....bei welcher Schürze ist die Originalaussparung schon genug gross oder was gibts für Diffusor´s die auf eine Doppelrohranlage passen?

Greetings
    silver

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Die von Ingo Noak gefällt mir nicht so, weil der ESD unten am Gitter rauskuckt. Aber hey,vielen Dank für den Tip...die Front mit den Golf2 Blinkern such ich schon ewig :)

Als Heck ist momentan immer noch Lumma-Tuning mein Favorit.

silver

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• hab bei mir was anderes gemacht weil ich die difusor nicht so toll finde.habe ne kompette bastuck,ursprünglich 2x76 dtm,abgesägt und daraus 2x76 tdi style endrohre gemacht und die stosstange gecleant = endrohre jetzt unsichtbar und für die polizei nicht so auffällig.ist bloss mal ein vorschlag vielleicht gefällt es :wink:

comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

• hast da evtl bilder von?
    detailiert :)

hmm, aber da bräuchte ich auch keine 2x90mm anlage :)
    wäre aber echt eine überlegung.
    nur die auspuffabgase gehen dann doch alle gegen die heckstoßstange,
    ist doch mist?!?!

mfg

• Hallo!

naja, also, das mit der "cleanen" heckschürze und den tdi rohren ist ansichts- und geschmackssache, ganz klar...
    also, muss ganz ehrlich sein, mir gefällt das überhaupt nicht!

definitiv - unter die lumma schürze passt 2x90, habe selbst das lumma heck und auch mal 2x90 gefahren.

nur mal so zur info :winking_face:

• @ lalanunu : ein bild von der seitenansicht ist auf einer hompage.adresse lautet http://www.vwteam.com . in der treffengallerie 2004 bad dürrheim. ist ein blauer corrado mit chromfelgen da kann man es einigermassen,sehen.oder du schickst mir ne pm mit deiner email adresse und ich schick es dir.die abgase machen der stosstange nichts aus,denn die endrohre enden ca 1,5 -2 cm unter der stosstange und haben noch einen abstand von ca 6-7 cm.hat bisher noch keine probleme gegeben zwecks wärme und so (bin dieses jahr über 10tkm damit gefahren.

comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!