kann ich für meinen G60 eine Kupplung im Zubehör
bedenkenlos kaufen ???
Oder sollte man bei einer Kupplung (da der Einbauaufwand groß ist) eher auf Orginalteile zurückgreifen ???
Wie sind eure Erfahrungen ???
Kupplung
-
-
-
Hi,
ich hab zwar am Corrado noch nichts mit der Kupplung zu tun gehabt, aber bei anderen Autos schon oft.
Es gibt manchmal Probleme, auch mit den sogenannten Markenkupplungen, wie LUK und Sachs. Das sind übrigens alles regenerierte.
Ich würde mir die Teile bei VW bestellen. Und zwar keine AT- Teile, sondern Neuteile. Zumindest den Kupplungsautomat.
Das ist dann das beste was es gibt. -
Kupplungsautomat ???
Meinst Du damit den Kupplungssatz also Mitnehmerscheibe, Druckplatte ....??? -
Neue Kupplung? ---> VW?????? LOL Die machen doch auch nur die Alten wieder fertig. Als ich meine bei VW abgeholt hab für insgesamt 366.92Euro hat mir das der freundliche Teileverkäufer gleich mal verklickert. "Ne komplett Neue könnte man garnicht bezahlen..."
Ciao
Sebastian -
Hi,
also ich meine einen neuen Automat und eine überholte Kupplungsscheibe.Meistens klappt das auch mit den "normalen" Kupplungen, aber bei meinem eigenem Auto würde ich das so machen.
-
-
[ 01 Juli 2002, 23:16: Beitrag bearbeitet von: Steffen G ]
-
Sind wir die einzigen 3 Leute aus dem Forum die eine
Kupplung brauchen oder je gebraucht haben ???
Ich weiß nicht woran das liegt das man immer so wenige
Antorten bekommt, euch danke ich jedenfalls
für die Antworten !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!