Frege wegen Getriebe ausbau

• Hallo habe mal ne Frage
    Bin gerade darbei meinen Motor und Getrieb auszubauen .
    Habe schon ales los nur mit der Kuplung bin ich mir noch nicht so gans im klaren is ja ne Hydraulische .
    Wie mache ich die am besten los ???
    Direkt am Getriebe am Kolben ???
    Und wo und wie wird die beim einbau wieder befüllt und endlüftet ???

Naja sind wohl doch ein paar mehr fragen geworden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Sven

• abend! schraubst einfach den Kupplungsnehmerzylinder ab am getriebe! der is mit 2schrauben fest und hängst ihn dir so das er nich stört! wenn de ihn wieder drannschraubst drückst nur den kolben vom nehmerzylinder an die ausrückgabel rann und schraubst ihn wieder fest! entlüften tuhst du ihn an dem entlüfternippel am nehmerzylinder! mfg volker

• Servus!!

alles soweit alles richtig aber soweit ich weiß must du beim entlüften folgenes machen!!!

also du mußt nen schlauch von dem bremszylinder auf der fahrer seite am entlüftungsnippel bis zum kupplungsnehmerzylinder nippel und dann beide aufdrehen!!! den behälter von der bremsflüssigkeit öffnen und dann zündung anmachen und immer pumpen mit der bremse und bremsflüssigkeit nachfüllen!! und wenn keine luft mehr aus dem behälter kommt dann hast du es geschafft!!!

Gruß nd viel erfolg!!! :winkewin:

[email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!