Hi Leudde...
Ich hab hier gerade etwas in der Bildzeitung (aus Hamburg)vom 19. Juni entdeckt. Leider habe ich keinen Scanner aber ich tippe es mal kurz ab:
Diese beiden Jungs haben gestern eine Kuh totgefahren
Von Miriam Krekel
Auf der Flucht vor dem Schlachter ist mitten in Stellingen eine Kuh von einem Auto totgefahren worden.
11.50 Uhr, Adem Sayar fährt mit seinem Kollegen auf der Kieler Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe Basselweg springt plötzlich eine Kuh aus dem Gebüsch. Sie galoppiert vom Bürgersteig auf die Straße, direkt vor den Wagen des VW-Fahrers. Der versucht noch zu bremsen - zu spät.
Der 25-jährige erzählt: "Die Kuh kam rausgesprungen und landete direkt in meiner Windschutzscheibe. Ich konnte nichts mehr tun."
Das Rind war verängstigt von einem nahen Schlachthof abgehauen und panisch auf die Straße gerannt. Der Fahrer und sein Beifahrer, Ayhan Toblar, können es noch immer nicht begreifen. Der Kollege: "So eine große Stadt, und die Kuh trifft genau uns." Der VW Corrado hat Totalschaden, die beiden Männer wurden zum Glück nicht verletzt. Das tote Tier wurde zum Abdecker gebracht.
So das war der Artikel.
Schade um den Corrado. Aber ich denke eine schön amüsante Geschichte.
Gruß Dennis