Bicolore - Corrado ?

• Hat eigentlich schon mal jemand seinen Corrado in Bicolore, also zweifarbig spritzen lassen? Ich denke dabei an eine Kontrastfarbe, unterhalb der Zierleiste, vordere und hintere Stossstange und die Radläufe, so ungefähr im Stil wie dieser Mini de Tomaso.

Mein Auto ist in 'blackberry mét.' gespritzt. Da wäre doch zum Beispiel ein helles Silber métallic als Kontrastfarbe ganz hübsch, oder? Was meint Ihr?

Strega :yipieh:

[ 14. Juni 2002: Beitrag editiert von: Strega ]

• Offizieller Beitrag

Hoi Strega!
    Einige "alte Hasen" und Scirocco-Fahrer können sich noch an meinen bicolore Scirocco I erinnern :winkewin: .
    Da paßte es m.E. ganz gut, weil die Kanten entsprechend deutlich abgezeichnet waren, unsere :corrado: haben eher zu viele Rundungen, als daß es was nach aussehen würde. :keinplan:

• Oh, Scirocco I, so ein Teil hatte ich auch mal. Meiner war ein Scirocco GL Automat in diamantsilber mét., Baujahr 1977. Ein tolles Auto und als 1,6 Liter, trotz für heutige Verhältnisse bescheidenen 75 PS spritzig. Was das Design angeht, würde ich behaupten, dass der Scirocco zeitlos schön ist, und das obwohl er vor fast 30 Jahren vorgestellt wurde.

Strega :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!