Also ich hätte gerne Alu an meinen Amaturen da gibt es ja diese Klebefolien die aber zu sehr nach Plastik aussehen und dann hab ich mal so eine Farbe gesehen.
Nun gibt es diese Klebefolien auch in der Qualität das es echt aussieht oder hat eine schon erfahrung mit der Farbe gesammlet.
Gibt es vielleicht noch einen andere Alternative?
Alu-Look für die Amaturen
-
-
-
Habe dir mir auch bestellt mal sehen wie es kommt.
-
Kannst du dann ein Bild machen wie es aussieht und was dazu schreiben wie die Qualität ist?
-
Ja kann ich machen, aber schau mal was ich bei E-Bay gefunden habe AMATUREN.
-
Der neue Golf 25er GTI Edition (der mit 180ps), der hat teilweise Amaturen im Alu-Look. Sieht echt super aus! Die müssten man doch eigentlich auch im Corrado unterkriegen, oder?
-
-
ich hab die drin, aber leider kein foto. also bei mir siehts net schlecht aus, ich hab halt noch so ein lenkrad und nen schaltknauf in dem stil. mann muss es halt gscheid hinkleben, meins geht schon wieder a bissal ab.
-
Hi,
wo bekommt man das für den corry her? kostenpumkt?
ich brauch sowas dringend, da mein vorbesitzer wohl sein radio hasste und an der mittelkonsole ums radio rum alles gebrochen war. hab das rep. aber man siehts eben noch
was mich sehr stört! da käme so ne alu oder kohlefaser folie
echt gut!cui
reiner vr6
-
Wo aus GL kommst du her? Bin Rösrather, also auch ein GL´er.
Hab nen Corri in darkburgundy. Könntest du kennen.Meld Dich mal!
-
kriegst du bei jörg motorsport oder D+W, so 100 euro
-
Ein Tip, von mir!!!
http://www.tachodesign.de -
-
Ich habe sie bei mir drin (Bilder davon gibt's auf meiner Homepage).
Habe damals ca. 220.-DM bezahlt.
-
Schaut mal am besten bei diesem Hersteller: http://www.c-f-c.de
Da gibt es diese Folie für den Corrado in folgenden Farben:
- Wurzelholz hell
- Wurzelholz dunkel
- Walnuss
- Carbon schwarz
- Carbon blau
- Carbon rot
- Carbon gelb
- Blau
- Gelb
- Rot
- Alu dunkel
- Alu hell
- Alu matt
- Alu gelochtGruß
Stefan -
Jaaaaaaaa aber
die meisten Sachen zum drauf Kleben sehen halt nur aufm Foto und ersten Blick nach Alu aus.
Gibt es nicht was wo man echtes Alu aufkleben kann? -
Nein echte Aluparts sind nicht zu bekommen. Außer Du fertigst sie selber an. Ist aber nicht einfach weil Du dann auch noch die Bleche an die Form des Armaturenbretts (3D) anpassen musst....
Gruß
Stefan -
Stefan, wenn ich die seite aufmache sehe ich nix!
hab wohl nen softwareproblem. was kosten die alublenden denn? kann man die bei dir bestellen? gibts die auch für die neueren corrys mit drehregler?send mir mal ne mail!
cui und danke
reiner vr6
-
-
Liegt wohl daran das die komplette Seite mit Flash gemacht ist.
Der komplette Satz der fertig zugeschnittenen Folie kostet 61,00 € und ist für Corrados bis Modelljahr 92, also mit den alten Armaturen. Bekommen ja, müsste ich aber erst bestellen.
Gruß
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!