Ist der orig. Kühlergrill vom VR6 mit dem 16V identisch?

• Soweit ich weiß gibts nur zwei, viele Lamellen, wenig Lamellen (was für ein kompetenter Beitrag.... :winking_face:

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

• Also ich weiß nur das es beim Corrado ne menge Schlossträger gibt, also mindestens 3 verschiedene weiß jetzt nicht ob für jeden ein anderer Grill gefertigt wurde also g60 auf vr6 passt nicht....

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von cookie

... (was für ein kompetenter Beitrag) ...

Vor Allem nach drei Jahren !!!

Hast wohl schon zuviel Geburtstagsbowle intus, was :zwink:

:party: ... Happy birthday ... :party:

• Zitat von Thomas

Vor Allem nach drei Jahren !!!

Hast wohl schon zuviel Geburtstagsbowle intus, was :zwink:

:party: ... Happy birthday ... :party:

Danke, danke!
    Ne, aber bin die letzte Zeit nur noch in der Garage. Morgen gehts in Urlaub und ich hab grad nochmal das Triebwerk raus um die Schrauben an der Schwungscheibe richtig anzuziehen. Bin geistig platt... :ihcoffee:

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!