Heckschürzenausschnitt

  • Hi


    Ich habe im Moment einen ESD mit °120mm dran,der einer Bastuckanlage weichen soll mit Endrohren 2x90 rund.


    Daher passt der Ausschnitt an der Heckschürze (Original) nicht. Nun die Frage...kann man den im Vornherein schon ausschneiden oder sollte ich warten bis die Anlage drunterhängt?
    Der Auspuff wird in ein paar Wochen montiert und der Corri wird vorher noch gelackt,deshalb wollte ich den Auschnitt vor dem lackieren vergrössern. Wie soll ich das nun ausstellen? Auf beiden Seiten ein paar CM rausschneiden oder nur rechts ausschneiden? Oder wie schauts bei der Bastuck aus? Passt die mittig in den Ausschnitt?


    Ich weiss...dumme Frage :biggrin:


    Gruss
    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Also bei der Bastuck kenn ich mich nicht aus, aber ich mußte für die JETEX-DTM rechts ein wenig wegschneiden.
    Die Jetex hing an der Original-Aufhängung, somit ging die "Überbreite" nur nach rechts (wenn Du von hinten draufsiehst).


    Würde ich an Deiner Stelle natürlich machen, bevor Du lackierst.

  • Ich hab nen Edelstahl Endtopf mit nem ovalen Endrohr, der hat sich den Ausschnitt selbst gebastelt ( alles weggeschmort) :spineyes:

    Automatische Anzeigen

  • So ich greife mal das alte Thema wieder auf...


    Und zwar möchte ich mir jetzt eine Friedrich Motorsport Auspuffanlage kaufen und würde gerne mal die Maße vom Ausschnitt haben. Mein Corrado steht noch in der Garage und kann den Ausschnitt nicht vermessen, weil der Corrado da so eben rein passt.


    Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!