Servus alle zusammen,
kann mir jemand sagen, wem dieser absolut phantastische Rado in violett mit den Flügeltüren gehört, der auf der CCG-Süd Page http://www.sued.corrado-club-germany.de beim Treffen von Eislingen abgebildet ist?
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
kann mir jemand sagen, wem dieser absolut phantastische Rado in violett mit den Flügeltüren gehört, der auf der CCG-Süd Page http://www.sued.corrado-club-germany.de beim Treffen von Eislingen abgebildet ist?
Gruß Loyo
Hi,
hier nochmals gleich ein Bild
Eins kann ich sagen, Benny ist es noch nicht. Frag mal Rainer Dünkel, ich glaube der hat sich mit dem unterhalten.
Gruß
Jessy
Da gab es schon 'mal eine Diskussion darüber hier im Forum! Benny hat keine sehr gute Meinung mehr von ihm, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Würg, wie sieht das denn aus? Soll das etwa ein Corrad sein? Naja, jedem das seine und wenn es den Erbauer glücklich macht ist es ja schön, aber ich kanns nicht nachvollziehen.
Ich glaube, dass dieser Corrado wieder mal ein "Beweis" dafür ist, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind
Hier noch ein kleines "Beweis
Hi,
zwar nicht mein Geschmack, aber großen Respekt vor der Arbeit, hat sich ganz schön was einfallen lassen und sauber gearbeitet.
Mfg
Ratinger
Booooa....über gewisse Geschmäcker lässt sich streiten,mir gefällt er auch nicht besonders...aber endlich mal was anderes und vorallem seeeeeehr schöne Arbeit
Die Lösung mit dem Kofferraum find ich genial....nur die RL passen nicht so zum Car.
Dennoch: Respect!!
silver
Das Nummernschild dieses Corrados sagt aus das er ganz in meiner Nähe wohnt. 10-15km und dann bin ich in dem Landkreis wo der herkommt.
Ich habe den aber noch nie gesehen!
Immer nur Bilder und Erzählungen. Ich neheme an das der nur für Treffen bewegt wird und sonst für nichts!
Würde gerne mal den Besitzer sehen. Wie alt ist der?
Gruß Andy
Hi,
also meinen Geschmack trifft es auch net aber Hut ab vor der Arbeit und die Türen sind ja echt sauber verarbeitet
Gruß
Jessy
Das ist ein gewisser Timo. Habe ihn schon ein paar mal angerufen. Hat eine sehr herablassende Art (so auf die art ich bin der beste, tollste und schönste und du hast eh keine ahnung). Und seinen Corrado hat er nicht selbeer gemacht sondern wurde von einer Firma gemacht.
Aber trotzdem respekt vor den Türen .
Wer sich das Auto schonmal genauer angeschaut hat, würde glaub ich anders drüber denken. Wenn er keine Flügeltüren und keine umgebaute Heckklappe hätte, würde sich das Ding wohl überhaupt niemand anschauen, den Rest kann man nämlich vergessen. Und die Türen/Heckklappe hat wohl der Lauterhof gemacht. Der macht schon seit Jahren Flügeltüren
dasch77: wer ist lauterhof?? ist das ne firma? adresse/homepage??
danke
also ich find den Corrado, bis auf die Rückleuchten, SEHR geil!
Hut ab vor dieser Arbeit, abgesehen von den Türen.
Wer meint der sähe nach nichts aus ist bloss ein Neider.
@ donjuan.. Hast du das Auto überhaupt schonmal in echt gesehen ?
@ torti. Kann dir evtl. die Tel. Nummer von ihm besorgen.
Ist glaub ich keine Firma. Homepage hat er soweit ich weiß auch keine
Habe den Wagen vor zwei Wochen auf dem offenen VW-Treffen der VW-Front-Rodgau in Dietzenbach gesehen. Schon eindrucksvoll, auch die Detal-Gimmicks wie die "Schitzerei" im Kotflügel.
War einer der wenigen hingucker da. Auch wenn ich die Leute, die hinter dem Wagen runmhingen, nicht gerne im dunkeln treffen würde...
Grüße
Ralph
ja bitte wär cool
Hi!
Auf den ersten Blick war er okay, aber die Details nicht. Kanten nicht sauber, nicht sauber lackiert...
Das Auto ist ja schon toll, aber perfekt noch lange nicht.
Aber welcher umgebaute ist das schon?!
Toby
Wer ein perfektesAuto hat werfe den ersten Stein....
Der letzte Schliff fehlt aber tatsächlich noch. Die Türen die Ingo macht halten aber wenigstens und sehen nach was aus. Wer zufällig letztes Jahr in Leidersbach war und den hellblauen Polo gesehen hat weiss was ich mein, da hatte auch einer sein Glück versucht, Benny dürfte da ja leider auch aus Erfahrung mit einer best. Person sprechen.
Demnächst wird übrigens noch ein Flügeltürpolo mit sehr kurzen Türen fertig, vielleicht mach ich mal ein Bildchen wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
@ sebi hör mir nur mit dieser bestimmten Person auf wenn ich den mal zu gesicht bekomme erwürge ich ihn mit irgendwas. Wenn es sein sollte mit nem Zahnriemen, Keilriemen oder Keilrippenriemen.
Wegen dem ***** steht mein Corrado jetzt schon ewig bei mir in der Werkstatt und kann die schönen seiten vom Corrado nicht erleben .
Aber alles hat mal ein ende.
Hab mal ein paar Bildchen von dem Polo gemacht. Habs mal ins Wolfsburg-edition-forum reingestzt, iss ja kein Corrado.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!