Chip Nocke beim VR6

• Hi leute

Haben welche von euch Chip+Nockenwellen bei VR6 drin?
    Ich möche mein Motor ein wenig Tunnen, und da hab ich mir überlegt chip+nocke. Welche Firma macht da was gescheides?
    Macht schrick auch chips für ihre nochenwellen?
    Und was bringt das so an leistung?
    Merkt mann das arg?
    Und was kostet der spaß.

Danke
    Sven

• Bin jetzt zwar nicht der VR6 Profi, aber soweit ich weiß sollte das Kerscher Kit nicht schlecht sein, der beinhaltet Chip und Nocke - berichtet mich falls ich falsch liege.
    Probier auch mal die Suche, da wurde das auch mal besprochen.

Kerscher

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Hi
    ein kumpel hat jetzt ein angebot für seinen´3er golf vr6 bekommen 1000€ mit prüfstand und einbau schrick 276 grad 205PS beim 2.8er :abtanzen: kann ich zwar selber kaum glauben 30ps nur mit nocken und prüfstand aber wenns der Knobi(Knobloch Motorsport Kassel tel.0561102967)sagt dann mus was dran sein der macht das ja nicht erst seit gestern ist übrigens auch ne feine adresse wenn man doppelvergaser hat und die mal richtig!!!laufen sollen :coolsein:sowas kricht hier nämlich kaum einer mehr gebacken wie gesagt auf dem prüfstand auf dein motor abgestimmt nicht einfach nur eprom rein un läuft geldbeutel auf zahlen der nächste bitte :nein: bin begeisterter fan von der firma weil man sich da noch mit verstand,ahnung und liebe zum detail ransetzt ist vieleicht etwas teuer aber wenn es richtig gemacht werden soll im endefekt doch die günstigere lösung :sonne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!