hab gerade ne Mail wie viele andere auch von Inpro bekommen, also es ist amtlich das versucht wurde das Abstimmungsergebnis zu manipulieren.
Nach Rückrechnung werden jetzt Produziert :
Rot/weiß und
Klarglas.
Gruß
hab gerade ne Mail wie viele andere auch von Inpro bekommen, also es ist amtlich das versucht wurde das Abstimmungsergebnis zu manipulieren.
Rot/weiß und
Klarglas.
Gruß
Siehe mein Posting vom 29.04.02
Die hatten mir damals sogar eine ganze Reihe von IP-Adressen mitgeschickt als Beweis.
Gruß
Stefan
hi,
hab ich schon immer gesagt, daß die abstimmung manipuliert wurde! und es ist auch gut so, daß sich das nicht durchgesetzt hat. es tut mir nur um die leid, die fair
abgestimmt haben und von alledem nichts mitbekommen haben und nun vergeblich auf die produkition der "siegerleuchten" entweder warten oder ganz verzichten müssen.
cu
reiner vr6
Hi,
Rot/weiß und
Klarglas.
Das ist ja wohl ein Witz. Es haben ja wohl mehr Leute, trotz Manipulation für rote bzw. graue Rückleuchten gevotet. Nachdem ich für graue gestimmt habe und diese ja nicht produziert werden, fahre ich lieber mit meinen lackierten rum.
Gruß Olli
Ja genau,seh ich genau wie Olliwood.
Ich hab noch kein Posting gelesen in dem die Klarglasvariante für gut befunden wurde.
.....oder sollten sich doch drei oder vier finden ????
Die Favoriten der ersten Stunden waren rot/weiß,rot und grau.
Stefan Schwerk
Ich hoffe Du bringst einpaar der RL´s mit nach Neufahrn(lassen )
Damit ich sie live sehn kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!