Pleitetour2002

  • wenn die Mängel schon so offensichtlich sind, ist die Sache eigentlich klar.


    Ein Problem ist aber, das ich keinen Fall kenne, wo ein Auto nach einer Sicherstellung "ohne Mängel" wiederkam.


    am Ende wird alles aufgeschrieben, was sich irgendwie finden lässt, also abgenutzte Wischerblätter und fehlende Pedalgummis, um die Kosten der Untersuchung rein zu bekommen.


    Mich würde mal interessieren, ob immer eine Leistungsmessung gemacht wird, ich kenne einen Fall, wo der Motor komplett zerlegt wurde, und dann so irgendwie wieder zusammen geschraubt, *******egal.


    Mehr als ständig zum TÜV zu rennen, kann man nun wirklich nicht :mad2:

  • Als meine Sachen noch net eingetragen waren und ich angehalten wurde hab ich einfach gesagt ich habe meinem Schein nicht dabei musste diesen aber innerhalb einer Woche nachreichen die Zeit hab ich natürlich genutzt :szahn:

  • @All
    Das ist ja noch garnichts! Bei uns in Osnabrück ist es viel schlimmer! Wenn ihr gerad mal Zeit gabt schaut euch die Berichte auf www.pagenstecher.de an!


    Bei uns wurde eine Zeitlang jedes Auto abgeschleppt und kontrolliert was nur breite Reifen aufwieß! Das ist jetzt zum Glück vorbei weil die Stadt ein Fehler gemacht hat! Aber schaut selber!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!