Hallo ich wollte nur mal fragen wann ein Bericht vom Wörthersee im TV kommt. Sind ja immer megainteressant und sehr sachlich
Wenn wer was weiss soll er doch das bitte schreiben.
Mfg Josef
Bericht über Wörthersee
-
-
-
Gestern hab ich in einigen Klatschsendungen mal nen kurzen Bericht gesehen.
Da war der Doc und hat mit dem Roller Gummi auf dem Corrado Dach gegeben. Weiterhin hat er ne Rauchbombe gezündet.
Hat schon ganz schön geraucht, aber ich bin daneben gestanden, das hat nochmehr gestunken. Irgend so´n Schwefelzeug. :kotzsmilie:
-
Hehe
Anscheinend hat Doc Zwiessler irgendeinen Vertrag mitm Fernsehen, wenn sie einen verrückten bringen, der irgendwo strunzendicht Gummi gibt ist es meistens er!! Dann aber voll im See Outfit: Sonnenbrille, ver****tes Muskelshirt, dauerrülpsend!!
Der Typ is echt eine Legende!!!
Milde
-
auf so jemand auch wenn ich ihn nicht kenne, kann ich nicht stolz sein, ... wenn ich das lese auf einem corrado dach gummi gegeben .....
spitze was kann der sonst noch
-
Wer iss denn der Doc ??
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie viele Postings zum Thema "See" wollt Ihr eigentlich noch aufmachen?
-
@ Markus,
Du hättest mal den Zustand des Corrados sehen müssen, besonders das Dach, aber das scheint ja einigen hier zu gefallen. Spass hin, Spass her, aber sowas sollte nicht sein, auch wenn er sichs leisten kann. Auf jeden Fall hatte ich jetzt das Vergnügen, mir meine eigene Meinung über den Doc zu bilden.
Dann doch lieber zu SLS.
Sorry, musste ich loswerden...
mfg Steve
-
Der Corrado vom DOC war nen Unfaller !!!!! Man man man.
Bilden kann man sich doch erst was wenn man selber das gesehen hat. -
Genau. Die ganze Kiste war verzogen. Außerdem lieber jemand der ein bischen Spaß macht und andere zum lache bringt als lauter vollgesoffene Riesenärsche, die auf der Straße rumstehen und andere Autos beschädigen.
-
Das mit der eigenen Meinung bilden war auf die Freundlichkeit des Docs bezogen als ich Ihn auf eine Laderüberholung ansprach. Er meinte nur: "Hier - Karte - Ruf mal an - Tschau.
Super nett.
P.S. Dass der Corrado 'n Unfaller war ist mir auch schon am Gummiplatz aufgefallen, als ich hochsah.
mfg Steve
-
-
Achso.
Zu mir hat er gesagt, kommst Sonntagmorgen mach ma den Lader auf schauen rein. Fertig.
Find das ok. Was soll ich mich jetzt da noch stundenlang unterhalten???
-
Außerdem schlachtet der Doc eh alles was er zwichen die Finger bekommt.Da ist es egal was mit dem Dach passiert.
Turb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!