Mal eine kleine frage was ist denn aus der Umfrage bei in-pro geworden?
MFG JOHN
Mal eine kleine frage was ist denn aus der Umfrage bei in-pro geworden?
MFG JOHN
Läuft zwar noch, aber ich glaub es ist schon entschieden, daß In-Pro die roten und rot-weißen produzieren wird und in Reifnitz vorstellen wird oder?
Wie lange wird das noch dauern?
MFG JOHN
hmm rot und rot / weiss ist doch kagge
es sollte schon was dunkles mit dabei sein
also rot und grau oder rot / weiss , grau
weil 2 mal rot ist doch nix
Entschieden ist noch gar nichts, die letzte Rückmeldung die ich von in.pro erhalten hab war das die zwei Varianten mit den meisten Stimmen wahrscheinlich in eine Nullserie gehen und evtl. am See präsentiert werden. Was danach kommt ist noch nicht 100% definitiv, aber evtl. kommen andere Varianten nach.
Kann ja nochmal mit in.pro Kontakt aufnehmen und fragen wie der Stand der Dinge ist.
Gruß
Stefan
Na ja wär schon schön jetzt vorm Sommer.
Wenn es noch so ewig lange dauert ist auch schade.
MFG JOHN
Bin da auch schon mit In.Pro am beraten....versuche mit denen am Samstag in einer Woche ein Gespräch zu bekommen!!!
[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
Mail an in.pro ist raus, halte Euch auf dem laufenden!!
Gruß
Stefan
in.pro News:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo Herr Schwenk,
wir sind dabei die Wergzeuge fertigzustellen! Habe hierzu heute gerade die Heckblechteile zu unserer Produktionsstelle geschickt. Ich denke wir werden zumindest die Varianten
a. rot / ws
b. rot
evtl. auch die
c. schwarze Variante
auflegen (dies kann man aber erst sehen, nachdem man die obigen lichttechnischen Werte ausgewertet hat !)
Wir haben uns in den Kosten erheblich verschätzt, deshalb wird dieser Artikel kein "Gewinnbringer" werden (auch bei dem angesetzten Preis von 330-350 Euro nicht!!). Aber vielleicht kriegen wir ja eine Corrado Club Ehrenmitgliedschaft ...?
Spaß beiseite: Wir denken daß wir spätestens September die ersten Auslieferungen machen können !
Herzliche Grüße
in.pro.<HR></BLOCKQUOTE>
Gruß
Stefan
Ich werd In.Pro.auch jeden Abend in mein Nachtgebet einbeziehen.
Einfach spitze die Jungs.
Also es ist ja alles geschmackssache aber mir gefallen die Rot-Weißen am besten.Der Preiss ist auch ok.wird ja aber auch mal zeit.
MFG JOHN
Hoffentlich die R/W das wäre echt fett naja wir werden sehen.
Am liebsten wärs mir In.Pro würde alle Varianten der Rückleuchten produzieren , damit nicht jeder mit den gleichen rumfahrn muss...
Den Preis find ich auch so okay, wär' jedoch auch bereit mehr dafür zu zahlen.
Weiß jemand, ob man bei In.Pro schon vorbestellen kann?
Ich kauf nurnoch bei In.Pro
Seitenblinker sind schon geordert, obwohls die ja auch bei MHW usw. gibt.
Frag mal Stefan Schwenk, aber ich glaube wir sollten alle bei ihm bestellen, er hat ja dafür einiges geleistet!!
Vielleicht macht er auch eine Sammelbestellung ... . Einfach mal abwarten. Aber nicht das er dann überrannt wird
Gruß
Jessy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!