Tachoscheiben/Folien !!!???

• Hi All,

folgendes .... es gab hier schon einige Threads wegen dem oben genannten Titel ...

Also ich habe inzwischen für alle Modelle ca insgesamt 10-12 Folien (á 3 einheiten - tacho/temp/drehz.)

Ich würde die eigendlich gerne online bringen, dass Ihr sie Euch nach dem eigenen Geschmack gestalten könnt usw. aber irgendwie habe ich keine große lust dazu denn ich habe nun schon in mindestens 5 Threads dieses Angebot unterbreitet aber es kamen nur 2 Mails ... leider mit den selben Folien von unterschielidchen Leuten!

Wir könnten das Problem ein für allemal lösen - also es liegt an Euch wenn ich noch ein paar Mails bekomme erstelle ich ne Seite mit den DL's für alle Modelle !!! Und Jeder kann sie (kostenlos !!!!!) runterladen!

Das war mein Angebot,
    überlegt es Euch

Gruß Markus :abtanzen:

• Wäre eine super Sache wenn man sich die Folien online anschauen könnte.

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• klar, ne Vorschau könnte ich mit einbauen usw. alles kein Problem nur wegen meinen paar Folien mache ich das nicht

also alles was es an Corradofolien/Scheiben gibt....
    an:

Markus

Gruß & Danke

• Kannst du mir auf Schrottei@hotmail.com die fürn 2.0 oder 16V mailen wäre echt respektmässig.
    Danke Flo :abtanzen:

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• "Kannst du mir auf Schrottei@hotmail.com die fürn 2.0 oder 16V mailen wäre echt respektmässig."

hi sorry, ne werde ich nicht :loudly_crying_face:

ich warte bis ich alle vollständig habe dann brigne ich sie online! wenn ich wie bisher keine mails erhalte wird das aber nix werden ....

die, die welche haben - bitte hergeben :frowning_face:

gruß markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!