H&R Garanteianspruch

• Hallo.

Habe seit einem Jahr ein H&R Fahrwerk eingebaut und nun poltert einer der beiden Hinterachsdämpfer. War schon auf dem Test und es stellte sich heruas das der Dämpfer kaum noch seine Charckteristik hat. An wenn kann ich mich jetzt wenden wegen der Garantie??! Habt ihr eine Webseitenadresse von H&R??

Danke euch.

MFG Falie

• Was hast du denn genau an den Fahrwerk dran?
    Bei mir sind se auch net mehr so dolle obwohl sie letztes Jahr im September lt. Rechnung bereits getauscht wurden.
    Und das bei einem so teuren Fahrwerk,wahnsinn!!!

• Also es tritt bei leichten Fahrbahnunebenheiten ein lautes Poltern auf das vom rechten hinteren Dämpfer kommt. es ist aber komischerweise nicht beim Einfeder, sondern beim ausfedern!!! Als würde ein gewisser Bereich ungedämpft arbeiten und das poltern so verursachen. War schon bei ner Fachwerkstatt und die sagen es wäre verschleiß und normal. Sehr ich ja alles ein, aber das Geräuch nervt wirklich und ist auch mit Musik "nicht weg..." Ich hatte den Dämpfer schon mal raus gehabt und nachgesehen ob die Domlagen ne Macke haben und ab er etwa Luft hat. Also hab schon oft mal bemerkt das sich die Gummis setzen und dann Luft haben, weil dann sie Metallhülse länger ist...Aber das Spiel hat er nicht und daher kann es nur aus dem inneren des Dämpfers kommen...

MFG Falie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!