Tieferlegung bei 17" ?

• Hi!

Ich hab mir letzte Woche Azev A in 7,5*17 ET20 (205/40R17) draufgemacht und sie eintragen lassen. An der HA hab ich noch Bördeln müssen.
    Nun, ist aber trotz der 17" immernoch ziemlich viel Radkasten zu sehen(vorne und hinten)! :face_with_rolling_eyes:

Überleg mir gerade, ob ich mir das KW Suspension Fahrwerk 40mm kaufen soll!? :confused:
    Dann würde erstens das Fahrverhalten verbessert werden (im gegensatz zum Serienfahrwerk) und zweitens würde der Corry nicht aussehen wie ein Jeep! :biggrin:

Nun meine Frage an euch:
    Wie "tief" kann ich die Karre mit 17" machen?
    Ein Gewindefahrwerk möcht ich nicht!
    Wenn dann nur das KW Suspension(40mm)Komplettfahrwerk, da ich hier schon viel positives darüber gehört habe und meine Finanzen nicht mehr zulassen!

Meint ihr der TüV hat da was dagegen?
    :deal:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Hallo,

ich denke bei 40mm sollte das noch ohne Probleme gehen.
    Würde aber vorsichtshalber mal den Corri einseitig aufbocken und unter ein Rad ne alte Felge oä. drunterlegen und ihn wieder ablassen. Dann müsste er an dem Rad wo unterlegt ist, sehr weit einfedern und so siehst dann auch ob er irgendwo anstoßt. Das machst du am besten hinten und vorne bei beiden Seiten.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!