• hi,
    kann mir einer sagen wie mann so etwas am besten aus der felgen kannte raus bekommen kann ?
    sind nur leichte kratzer (auf ne felge die keine 2 tage alt ist "so ein mist")
    vielleicht mit schleifen und silber anlacken oder so ??

wäre für jeden tipp dankbar...

mfg niels

VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

• Tag es gibt auf jedenfall Firmen die für ca. 40€ pro felge
    die macken beseitigen. das wird wohl geschliffen und verfüllt und poliert. weiß aber nicht wo. das müßtest du mal selbst herausfinden. :confused:

• anlacken ist gut.
    Frag doch mal einen "Lacker".
    Das kann der sicher machen. :)

Oder machst es selber: passende Farbe und Klarlack gibt es in Sprayflaschen. Wenn Du etwas Erfahrung damit hast sieht man danach nichts mehr.

[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]

• Hallo, das ist natürlich ärgerlich! Das kenne ich auch schon!! Habe mich ganz schön aufgeregt! Habe sogar schon überlegt, ob ich mich mir eine neue Felge hole (obwohl es ein kleiner kratzer war). Doch wie schon gesagt wurde, kann man die Felge beim Reifenhändler für 40 - 50 EUR reparieren lassen. Ich weiß nicht, ob deine Felgen hochglanzpolliert sind, doch bei der gelegenheit würde ich das auch noch machen (wenn das Geld natürlich über ist)!
    Sieht auf jeden fall besser aus!!!
    Also, man hört sich!
    BENJAMIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!