Wollte nur mal hören wer von euch ebenfalls am So. in Hockenheim ist und natürlich euer Tip fürs Rennen.
@Admin: Falls das Thema nicht hierher paßt tut es mir leid und dann kann es natürlich gelöscht werden.
Wollte nur mal hören wer von euch ebenfalls am So. in Hockenheim ist und natürlich euer Tip fürs Rennen.
@Admin: Falls das Thema nicht hierher paßt tut es mir leid und dann kann es natürlich gelöscht werden.
Na Opel wird sie natürlich alle abziehen
Ne ich denke mal die Mercedes werden mal wieder allen davonfahren. Obwohl im gemeinsamen Training alle dicht beieinander lagen (bestimmt Taktik der Rennleitung um Spannung zu halten).
Gunni
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Gunni ]
Ich persönlich tippe tatsächlich auf die Opel dieses Jahr. Denke mal Manuel Reuter wird verdammt stark dieses Jahr.
Gespannt bin ich mal auf das Debüt von Jean Alesi.
Wenn das der Fall wäre kann sich der Norbert Haug (schreibt man den so??) so langsam mal nach nem neuen Job umsehen
Trotz meiner Symphatie für die Rüsselsheimer spricht eingiges für Benz. Leichter, ein paar PS mehr einige sehr gute Fahrer im Vergleich zu dem Rest......
Am WE wissen wir mehr.
Gunni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!